Hallo Leute =)
ich habe zur Zeit in meinem Mondeo das Eonon D5161 verbaut. Soweit bin ich auch zufrieden damit, allerdings ist es mir in den Kopf gekommen es muss was neues her.
Hab ein bisschen durchs Netz gestöbert und bin auf das Dynavin N6 gestoßen. Klick hier
Gleich mal ein Händler bei mir in der Nähe raus gesucht und gleich mal hin gefahren. Car Akustik ist wohl der Vertriebspartner in Deutschland. Dort angekommen hat der Typ, der sich echt mega viel Zeit genommen hat in der Beratung (glaub es war um die 2 Stunden ^^), mir von dem Dynavin abgeraten mit dem Hinweis da kann ich gleich das Eonon drin lassen denn ich würde mich nicht bessern.
Er hat mir das Pioneer AVIC-F60DAB oder F70DAB empfohlen. Es soll auf jeden Fall mit DAB sein.
Sieht ja auch ganz toll aus und von den Funktionen her alles ganz gut. Gut der Preis jetzt vielleicht nicht so toll, lässt sich aber noch verkraften. (Was man nicht alles für sich und seinen Mondeo tut )
Allerdings kann ich mir das dann nicht ganz vorstellen wie das mit der Radioblende aussieht. Denn es ist ja dann kein Fahrzeugspezifisches Radio mehr.
Ich habe als Dekor Alu-Gebürstet. Habt ihr zufällig Bilder von euren Nachrüstungen wie das mit einem normalen Doppel-Din Radio mit der Blende aussieht?
Ich bin euch schon jetzt Dankbar =)
Gruß Dominic