Verlaufen die LSP Kabel, welche vom Fakra Stecker abgehen, erst in das Handschuhfach und dann weiter zu den LSP?

• Nabend,
    kurze Frage: Verlaufen die LSP Kabel, welche vom Fakra Stecker abgehen, erst in das Handschuhfach und dann weiter zu den LSP?
    Muss für den DSP Einbau diese mit neuen Steckern versehen und möchte das ungern hinter dem Radio machen.
    Habe versucht die Kabel zu verfolgen, bis jetzt ohne Erfolg.

Grüße

• hattest Du das Premium ? dann ist der Verstärker doch links weit weg vom Handschuhfach.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Negativ, war nur das normale verbaut. BT, USB und Aux ist an Board.
    Falls keiner eine Idee oder Stromlaufplan zur Hand hat, werde ich mich erneut mit der Enduskopcam auf die Suche machen müssen (Bitte habt Ideeen, das dauert immer so lange :D ).

• lass mir mal bitte deine Fahrgestellnummer zukommen

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• falls es jmd interessieren sollte:
    Habe die Kabel verfolgt (und die Mitte meiner i-Tafel weiter demontiert).
    Fazit:
    Diese verlaufen, bei mir ohne das prem. System, hinter dem Radio senkrecht nach unten, teilen sich auf Höhe des Klimamoduls auf (in li + re) und verlaufen von dort aus in die Mittelkonsole. Von dort weiter in den großen Kabelbäumen unter den vorderen Sitzen in Richtung der Schweller, danach sollte eigentlich alles bekannt sein.
    Musste somit die Kabel doch hinter dem Radio abgreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!