Hallo zusammen,
Bis jetzt habe ich fast immer hier ne Hilfe gefunden, ich Hofe diesmal könnte ihr mir auch helfen
Habe folgendes Problem:
Habe gestern Software Update SP5.3 bei meinem Mondi 11/2007; 2,5T gemacht.
Software Alt
Main_Ver: 0218_070817
Reg_Ver: DI-SWNAVI6.3C1P9.5
Nav_Ver: N0967VF_6.3C1P9.5
Software nach dem Update
Main_Ver: 1118_100429
Reg_Ver: DI-SWNAVI6.4C1P21
Nav_Ver_: unbekant
Das Update verlief an sich ohne Probleme, zum Schluss muss man die Blaupunkt Navi DVD im meinen Fall von 2007 reinschieben, wegen Spracheänderung und genau da Hack es…
Die Meldung „ Sprachdaten werden geladen“ habe ich ca. 1Std laufen lassen, da passiert nichts nach ca.1min hat sich dvd im Laufwerk gar nicht mehr gedreht.
DVD wird nicht erkannt. Daraus folgt – meine Navigation und Voice Sprachsteuerung funktionieren nicht.
Habe dann DVD ins Rechner geschoben um zu gucken was sich da überhaupt für Dateien befinden die „INFO.TXT“ Datei aufgemacht und guck – da steht ( dvd2-EUR_2007_FX v9_oS ) dieses Bezeichnung FX gefehlt mir nicht. Bei mir ist ein NX-Tauschscreen verbaut. Kann es sein das diese dvd gar nicht für den NX vorgesehen ist & deshalb auch nicht erkannt wird ? Aber vor dem Update mit den alten Software hat alles 100% funktioniert … Verstehe nicht… Auf der originale Blaupunkt dvd-cover steht auch nichts von wegen ( für nx oder für fx )
Jemand ne Idee wieso dieses DVD nicht erkannt wird??
Danke schon mal im voraus
gruß: Tomek