Na dann will ich auch mal...

  • Anfangs war ich schon stolz auf die 8,5jx18" Wolf Alus. :rolleyes:

    Mittlerweile gibt es da schon einige Veränderungen, wie 8jx19" Rondell Alus auf 225/35 Hankook Evo S1, CSR Scheinwerferblenden, IP Neblern und Vinyls über den Schwellern, sowie getönte Scheiben.




  • Ja sieht top aus :thumbup: obwohl er mir mir den Wolf Felgen auch sehr gut gefallen hat, ich mag dieses 5-Speichen Design :thumbup:

  • Sehr schick - der Weg ist der Richtige :D

    Hattest du ein Rostproblem an den Türen, oder wie bist du auf die Folie unten gekommen?


    PS: Grüße aus einem der Nachbarorte nach Jork ;)

  • Ich dachte schon im Lanskreis gibt es niemanden mehr  8o
    Tiefer kommt er noch, allerdings gibt es da so eeeinige Meinungsverschiedenheiten mit meiner Frau. Sie meint das sei Unfug :wacko:
    Die Blenden der IP Nebler sind seit gestern übrigens beim Lackierer, damit sie in Wagenfarbe erstrahlen :thumbup:

  • komisch..irgendwie scheint deine Frau meine zu kenn ;) die erzählt aus so komischen kram ;)

  • Naja, wenn auf einem Mondeo kein Vertreter rumreitet, dann meist ein Familienvater - und dazu gehört auch meist ne Frau - und die will sogar mitreden :D :(

    Hatte vor dem Mondeo ein 2011er Touran und es dort aufgegeben, optisch etwas zu machen. Bei dem Mondeo war ich dann schlauer und habe gleich einen mit Alus und Werkstieferlegung gekauft - das ist besser als nix (bzw. Fischkutterfahrwerk + Blechfelgen) :thumbup:

  • hehe ... ^^ das haste gut gemacht :D :D :thumbup: :thumbup:

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Tiefer kommt er noch, allerdings gibt es da so eeeinige Meinungsverschiedenheiten mit meiner Frau. Sie meint das sei Unfug:wacko:

    lass es einfach machen, dass fällt ihr doch garnicht auf...

    Ich hab das damals gleich mit machen lassen wo ich die Reifen auf die Felgen aufziehen und eintragen lassen hab und hätte ich es meiner im nicht erzählt, wüsste sie das bis heute nicht das der tiefer ist :lolschild:
    ich hab ihr das dann glaube fast ein Jahr später mal erzählt das der tiefer ist! Einfach vor vollendete Tatsachen gestellt :D

  • Sehr schick - der Weg ist der Richtige :D

    Hattest du ein Rostproblem an den Türen, oder wie bist du auf die Folie unten gekommen?


    PS: Grüße aus einem der Nachbarorte nach Jork ;)

    Nein, ich hab mir da nur schon mal Kratzer an nen Dornenbusch geholt...damit das nicht wieder passiert kam die Idee mit dem Streifen. Ich hab aber schon genug andere hier ausm Forum damit gesehen :rolleyes:

  • Dann mal mut zur Veränderung. Bin gespannt was wir noch so alles von deinem Mondi sehen werden.

    Gruß Tai

  • Nach längerer Unterhaltung mit dem Käufer meiner alten Wolf Alus und seiner Anmerkung: "Der muss aber tiefer...!", hat sich meine Frau endlich überzeugen lassen :thumbup:
    Er kommt nun im laufe des Monats tiefer. Welche Federn ich nehme weiß ich noch nicht so genau, tendiere aber zu den H&R.
    Ich werde mir mal Preise einholen bei meinem Freundlichen und bei ner freien Werkstatt in der Nähe.

  • Ich hab heute die Abdeckkappen der Nebler vom Lackierer geholt und muss sagen, es sieht vieeeel besser aus, als ich dachte! :D

  • Ich hab heute die Abdeckkappen der Nebler vom Lackierer geholt und muss sagen, es sieht vieeeel besser aus, als ich dachte! :D

    Bei welchem warst du denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!