China Radio mit Android EONON GA5162

• Was für Features soll es denn haben?
    Und was Du max ausgeben willst spielt ja auch eine nicht unwichtige Rolle.
    Es gibt nämlich so viele verschiedene Geräte für den Mondeo, da müsste man das ganze schon ein wenig eingrenzen.
    Eins kann man schonmal vorweg sagen: Wenn Du die Titel und Senderanzeige im Kombiinstrument weiter nutzen willst dann kommt nur ein Ford-Originalgerät in Frage. Lenkrad-FB setz ich mal vorraus dass Du die weiter nutzen willst. Das geht mit vielen Zubehörgeräten mittels Adapter.Aber wie gesagt: Was soll es können und wieviel darf es kosten?

*
    Also ich brauche USB und das am bedten im handschuhfavh. Android muss nicht sein, navi auch nicht. Lenkradfernbedienung auf jeden fall. Die Anzeige im instrument kann auch wegfallen. Plug and play wäre mir ganz lieb und das bis 500€

• Also ich brauche USB und das am bedten im handschuhfavh. Android muss nicht sein, navi auch nicht. Lenkradfernbedienung auf jeden fall. Die Anzeige im instrument kann auch wegfallen. Plug and play wäre mir ganz lieb und das bis 500?

Ich weiß - da gehen die Meinungen auseinander und jeder hat so seine eigenen Favoriten aber
    wie wärs mit einem Pioneer? Sind klanglich und auch sonst qualitativ sehr gute und hochwertige Geräte und auf jeden Fall zu empfehlen.
    Wenn man sich den passenden Can-Bus Adapter sowie das passende Einbauset für den Mondeo dazukauft ist das mit dem Einbau und Plug and Play sowie der Lenkrad-FB kein Problem. Vom USB-Anschluß auf der Rückseite kann man das beiliegende USB-Kabel zum Handschuhfach führen.
    Zum Beispiel das hier . (Gibts auch noch für 50 Euro mehr wahlweise mit DAB+ Tuner wenn Du auf sowas Wert legen solltest.)
    Das ganze käme incl. Can-Bus Adapter und Mondeo-spezifischem Einbauset auf ca. 480 Euro
    Und so ähnlich könnte es dann aussehen . Das ist zwar ein anderes Pioneer-Modell aber die Fotos sollen mal als Beispiel dienen.Die Blende gibts natürlich auch in silber.

2 Mal editiert, zuletzt von Dermon4 (3. Juni 2015 um 01:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!