TFL von ATH Hinsberger

• Hi @ all

hat einer das TFL von ATH Hinsberger verbaut und Erfahrungswerte ggf. Fotos davon ?

Gruß Patryk
    :dankeschild:

• Welche Info's möchtest du genau? Zum Einbau kann ich nicht viel sagen, da das meine Werkstatt erledigt hat. Eine Art Einbauanleitung lag bei, darin ist beschrieben was alles gemacht werden muss. Inkl. rausschneiden von Teilen der Schürze. Kann ich dir Ende nächster Woche bei Interesse scannen.
    Edit: siehe ENDLICH TAGFAHRLICHT

Ansonsten bin ich absolut zufrieden. Tolle Optik, TFL sieht auch gut aus und die Nebelscheinwerfer sind verdammt hell, kein Vergleich zu den Original Nebelscheinwerfern.

Ansonsten siehe in dem Link meines Vorredners, da steht eigentlich alles drin

Einmal editiert, zuletzt von noxis (8. Mai 2015 um 21:08)

• Danke für die Antworten. :dankeschild:

Der Link hat sehr geholfen. Interessant wäre noch ob ich die Lichtautomatik weiter benutzen kann?

Bin mir auch noch nicht sicher welche von den LED ich wählen soll?!?!

THX4Support

• Ich hatte die in meinem RS verbaut... Bin von den Dingern nicht so überzeugt gewesen. Eine Seite hat beim Vorbesitzer schlapp gemacht (hat schwächer geleuchtet als die andere und begann zu flackern), wurde getauscht und 6 Monate später wieder die selbe Sch.... .
    Kann natürlich Zufall sein aber mich hat das so sehr abgeschreckt das ich sowas nicht verbauen würde.

• Danke für die Antworten. :dankeschild:

Der Link hat sehr geholfen. Interessant wäre noch ob ich die Lichtautomatik weiter benutzen kann?

Bin mir auch noch nicht sicher welche von den LED ich wählen soll?!?!

THX4Support

Lichtautomatik geht weiterhin. Warum auch nicht? Daran werden keine Veränderungen vorgenommen 😉

Ich würde die Variante ohne Positionslicht nehmen, gefällt mir persönlich besser.

Ich habe diese :http://www.ath-hinsberger.de/tuning_mazda_k…019e31.20651584
    passt besser zum silbernen Lack.

Bei schwarzem Lack könnte die dunklere Ausführungen besser wirken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!