Hier waren auch zwei. Mal eine Frage weiß zu fallig einer was das für Felgen sind? Gruß mondeo mk4
2. Day of Tuning Erft Karree Kerpen.
-
-
Ja leider nicht dabei sein konnte.Da ich auf Campingplatz in Karlstein war.Wetter War ja Super und nicht zu warm hoffentlich. Die Felgen sehen cool aus, hab ich da einen Landrover Nabendeckel gesehen oder Jaguar? ?? Allen noch viel Spaß vor Ort
-
Rangerover evoque style 6 .
-
Schöne Felgen
-
Stephan du warst da gewesen??? Dann hättest du ja auch mal Tach sagen können. Standen hinten mit dem Club.
Gruß Tai
-
Hatte dich gesucht. Habe aber mit deiner Frau gesprochen. Herzlichen Glückwunch zum 3 Platz
-
Hatte dich gesucht. Habe aber mit deiner Frau gesprochen. Herzlichen Glückwunch zum 3 Platz
Danke danke. Ok dann habe ich nichts gesagt.
In Elsdorf mit dabei? -
Ja hoffe wir sehen uns diesmal. Gruß Stefan
-
Ja hoffe wir sehen uns diesmal. Gruß Stefan
Denk ich ma
-
Is da genug Platz? Wann geht das denn da los? Gruß Stefan
-
Um 8 ist Einlass. Bis 9 Uhr brauchste dir keine sorgen machen. Danach wird es dann voll. Knapp 300 passen drauf
-
Ok werde dann so gegen 8.00 da sein Danke. Gruß. Bis Sonntag
-
Ist am REWE oder?
-
Bin die Woche 1 mal morgens und 1 mal Nachmittags in Elsdorf Ob ich das Sonntag auch noch schaffe muss ich kurzfristig entscheiden.
-
Japp da am Rewe. Hinter den Gärten 1
-
Ok danke
-
Schon die Woche 6 mal am Ort nur ob es Sonntag klappt entscheidet sich erst Samstag. Haben Grad etliche Kranke im Betrieb und muss evtl Vertretung machen
-
Ja dann drücke ich mal die Daumen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!