Ford Mondeo Titanium S 2.2 in Weimar

• Zitat

Nein für einen anderen Interessenten wäre der reserviert!

Heißt nicht viel. der kann auch wieder abspringen. :)
    Was den Preis betrifft einfach mal mit anderen aus der gleichen Modellreihe vergleichen. Klar allein schon durch die wenigen KM bieten die ihn teurer an. Aber halt aus zweiter Hand...das muss natürlich keinesfalls automatisch bedeuten dass er nichts ist. Gab auch schon Autos aus zB 4. Hand oder so die noch 100.000 oder 200.000 KM oder so problemlos weitergefahren sind.

• Okay! Naja schaue den mal an! Die wenigen Kilometer machen den interessant und das er gleich um die Ecke steht.

Habe es aber mal überschlagen wenn ich den Grill und vorne und hinten den Spoiler will!kostet mich das ja locker nochmal 1500 Euro?!

• Das weiß ich nicht genau aber wird schon noch einiges an Kohle dabei draufgehn.
    Der aus deinem letzten Link plus weitere Ausgaben für eine "Aufrüstung", da kannste gleich den hier nehmen.
    Der hat auch nur einen Vorbesitzer wobei ja wie schon erwähnt das nicht unbedingt was über die Qualität des Wagens aussagt.
    Eins würd ich jedenfalls nicht machen und zwar für einen Mondeo der für sein BJ sowieso schon nicht gerade der billigste ist durch Kosten für Aufrüstung die Ausgaben noch weiter hochschrauben. Wenn Du schon soviel Geld ausgeben willst dann lieber gleich einen "besseren"

4 Mal editiert, zuletzt von Dermon4 (19. Juni 2015 um 19:39)

• Dein Vorschlag von eben hat aber laut Beschreibung absolut keine Ausstattung?!

Der aus Dresden - da liegt der Händler Ek bei guten 16500 ohne jetzt die komplette Ausstattung beigefügt zu haben!?

Wenn du auf etwa 18000 Euro kommst wäre das doch fair?!

• Der aus Dresden...

Das ist aber kein Tit S so wie der TE einen sucht. Wenn er bei dem noch zusätzliche Beträge für Zubehör ausgeben muss dann könnte er im Grunde auch den aus Post 43 nehmen, da hätte er mehr davon. Vorausgesetzt natürlich er ist bereit überhaupt soviel Geld auszugeben.

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (19. Juni 2015 um 22:55)

• Ja also so war der aus Dresden nicht schlecht aber der Umbau auf S außen hätte das Sparpotenzial wieder weg gemacht... MondiErz meinte sicherlich den von Autoland laut Beschreibung hat der ja nicht viel drinne? Naja preislich liegt meine Grenze bei 18000 Euro.

Werde jetzt nix überstürzen und hoffe das bald der richtige kommt... Wenn du was entdeckst dann doch bitte posten:)

Danke Dir für deine Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!