Erfahrungen mit Ford USB Box?

• Hallo.
    Hat jemand DIESE USB Box verbaut, die Ford als Zubehör anbietet?

Ich habe leider nur das einfach Ford CD6000 verbaut ohne Freisprecheinrichtung und nur Klinke-AUX.
    Würde gerne Musik per USB hören und habe nur das bis jetzt als Nachrüstlösung gefunden.

Wollte gerne wissen ob das was taugt und wie die Bedienung ist - lt. Aleitung ist ja keinerlei Anzeige der Tietel möglich und die Bedienung nur über´s Lenkrad.

Oder hat jemand noch eine vernünftige Alternative um USB ins Auto zu bekommen? Ich wollte aber ungerne wesentlich mehr als 100.-€ ausgeben.

• Entweder so ne Box, S&C oder ein anderes Radio. Wobei ein neues Radio preislich sicherlich zu viel ist und s&C auch etwas drüber liegt.

Sonst guck mal hier: Biete Verkaufe eine USB-Box für NX-Geräte

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• S&C ist dann doch zu viel und bei einem anderen Radio hätte ich bis jetzt nur das A-Sure gefunden was hier im Forum ja auch jemand verbaut hat. Aber um "nur" USB Anschluß zu bekommen ist mir das auch zu teuer. Ansonsten brauche ich die anderen Sachen wie Navi, Freisprecheinrichtung etc. nicht (unbedingt).

Durch das hier aufgeführte Angebot, bin ich auch erst auf diese Box gekommen. Habe sie über einen Ford Händler im Netz aber deutlich günstiger gefunden.

• Eine Frage noch, wo ich nichts bezüglich der USB Box gefunden habe - bleibt der Standart Klinkeanschluss weiterhin verwendbar oder ist dieser mit Einbau der USB Box nicht mehr aktiv?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!