Ein Hallo in die Runde! In Rostock und Umgebung ist nun noch ein Mondeo unterwegs. Seit ein paar Tagen als Zweitwagen aus der Nähe von Berlin geholt und sehr zufrieden. Schnurrt sanft dahin, unser alter Avensis muss nun den Weg in den Osten antreten, nach 15 Jahren und 348000 km hätte ich Lambdasonde, Kupplung und Bremsen machen müssen - das geht nicht! Ich hoffe, dass der Mondi genauso zuverlässig werkelt. Eine erste Hürde musste ich schon nehmen: No GPS. Der FFH hat mir für 427 Euronen ein unsittliches Angebot gemacht, nach Lektüre hier im Forum bin ich zum Elektroniker in die Bastelbude gefahren: Neue GPS-Antenne ans hintere Seitenfenster, incl. Einbau 75 Euro!! Nun ist alles im grünen Bereich. Gut, dass es solche Foren gibt. Gruß Der Rostocker
Nochn Mecklenburger
-
Rostocker1 -
27. Juli 2015 um 18:13
-
-
und schön, dass wir schon helfen konnten!
-
bei uns im Forum und allzeit viel Spaß mit dem "Dicken"
-
hier und ein paar Grüße aus der Bützower Umgebung!
-
Grüsse aus Güstrow !!!!
-
Grüße von Rostock nach Rostock!
-
Grüße aus Goldberg/ PCH
-
im Forum.
-
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Wie ich schon schrieb, ist es unser Zweitwagen, der ansonsten immer von den anderen Familienmitgliedern genutzt wurde. Mein "Dicker" bzw. "Buckliger" ist ein PTCruiser. Die glatten Allerweltsautos waren nie mein Ding. Bei dem Mondeo mit Automatik und den umfangreichen Helferlein könnte ich aber schwach werden:-)
-
Huhu und viel Spaß hier
-
Herzlich bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt.
-
auch von mir hier mal in der Runde.
Gruß Tai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!