Bedienung Navi MCA "Sonderziele"

• Hallo,

ich hatte schon vor einiger Zeit sowie auch heute das Problem das das Navi mich nicht zum Bahnhof, oder Flughafen oder Zoo führen möchte/ kann.

Status:
    Heute zum Hannover Flughafen gefahren. Möglicherweise gehts ja irgendwo ganz leicht... ich kapiere es nicht...

Wie gebe ich ein, das das Fahrzeug mich einfach zum Flughafen (alternativ Hauptbahnhof, Zoo) fährt.

Sprachkomandos mit Stadt: "Hannover" / "Hannover Flughafen" oder auch die manuelle Suche bei den Sonderzielen... er fand den Flughafen Hannover nicht.
    In Langenhagen (da liegt der Hannover Flughafen eigentlich) kennt er nur die Flughafenstraße.

Ich möchte nun wirklich nicht jeden Straßennamen vorher googeln um ans ziel zu kommen.

Wie macht Ihr das mit den Sonderzielen?
    Hauptbahnhof/ Flughafen sind ja nicht grad so selten.

Ach ja MCA Navi mit 2013er Software

• Ich persönlich nutze die Voice-Funktion nicht. Die ist mir bei Ford einfach irgendwie zu affig und zu anfällig für Nebengeräusche...

Wenn ich per Screen nach Sonderzielen suche, dann klappt das einwandfrei...
    Egal was, Tankstelle, Parkplatz, Werkstatt, Flughafen, Bahnhof etc.....

• Also gehst Du einfach unter "Sonderziele" und suchst dort - z.B. Flughafen Berlin/ München/ Düsseldorf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!