Navi 3D Anzeige verstellt sich

• Hallo,
    ich habe nun schon min 3x bemerkt das sich die 3D Anzeige vom Navi sellbsttändig wieder auf die 2D Anzeige umstellt wenn das Fahrzeug neu gestartet wird.

Kennt jemand das Problem, gibt es hier Abhilfe?

Main_Ver_SW 4043_140220
    REG_Version: DI_SWNAVI9.3C4P10
    NAV_VER_SW: N2189VF_9.3C4P10

Einmal editiert, zuletzt von Flori (13. September 2015 um 19:03)

• Das Problem kenne ich zwar nicht, aber hast du mal 'nen Reset auf die Werkseinstellungen gemacht? Also einfach mal alles zurück gesetzt?

Gibts ein Muster wann das Problem auftritt? Also nach Neustart des Wagens mit einer bestimmten Route oder in einem bestimmten Kartenbereich ohne aktive Routenführung?

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Das Probelm trat immer über Nacht auf. Also das Fahrzeug abends ohne aktive Routenführung abgestellt und dann am nächsten Morgen war die Karte auf 2D umgestellt.
    Werksreset habe ich noch nicht gemacht. Sind dann auch alle gespeicherten Ziele weg?

• Ja, da ist dann alles weg. Aber man hat erst mal einen definierten Ausgangszustand. Kannst ja damit noch warten. Ist ja gut möglich, dass es auch noch andere Lösungsvorschläge gibt.

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!