Auspuff für 2008 Turnier 2,0 Tdci

  • Servus,

    hab meinem Dicken nun ein neues Hinterteil besorgt das aber 2 große Löcher hat.
    Da sollten 2 schöne Endrohrer rausgucken.

    Aktuell ist der Serienauspuff verbaut mit einem ESD.

    In der Bucht gibts da was von VOX zB für ca € 550

    Gibts da was anderes bzw. orginal ESD von Ford und anderes Endrohr dran?
    (Bin leider nicht so der Bastler der sich auskennt :)

    Danke und lg

  • Hallo, VOX sagt mir jetzt so nichts.
    Meinst du vielleicht Fox?
    Hab ich drunter. Ist gut. Kann man nicht meckern. Friedrich Motorsport wäre die teurere Alternative. Ich habe mich damals auf Grund akuter Unfreundlichkeit und Desinteresse an mir als Kunden, nicht wegen des Preises, für Fox entschieden und es nicht bereut.

  • ich kann dir FOX nur empfehlen. Preis Leistungsverhältnis, Qualität und Passgenauigkeit sind Top :thumbup:

  • Danke, ich frag mal beim frundlichen nach ob es den rechten ESD zu kaufen gibt, Mechaniker meint anschließen umd anständige Endrohre dran schweißen wäre kein Problem.

  • Einzelner Endtopf kostet in etwa so viel wie eine Fox Duplex (Edelstahl) mit Montage...

  • Einzelner Endtopf kostet in etwa so viel wie eine Fox Duplex (Edelstahl) mit Montage...

    richtig, das hatte ich zuerst in Erwägung gezogen, habe aber bei den Preisen für den O-Topf und anständigen Endrohren lieber bei FOX Bestellt :whistling:

  • Ging mir auch so. Nach dem den ich den Kostenvoranschlag sah. Rechter Topf 438,11€, Linker 408,90€ plus Einbau, Befestigungsteile und MwSt. Bin dann zu Fox 500€ all inklusive.

    Einmal editiert, zuletzt von koe80 (24. Oktober 2015 um 22:44)

  • Ok, dachte der Topf wäre günstiger, in der Bucht findet man den linken Topf neu für 70-100.
    Leider finde ich keinen für rechts.
    Dann ist die Fox Option eh die günstige :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!