• hatte hier mal was über ein kommendes MCA Mod gelesen. Kann man da wünsche äussern?

• nö mehr 8)

• Bestätigungstöne, aber nicht zu aufdringlich (wie bei VW, das ist gut) UND GANZ WICHTIG FÜR ALES, ABSCHALTBAR :D

Kompassanzeige im Menü der Infotaste

das hässliche Antennensymbol rausnehme

thats it

• ja, das was da original drauf ist

• ja genau, bei radiobetrieb, dieses Zeichen im Hintergrund,
    War aber auch eher scherzhaft gemeint. Ich finde das nur irgendwie hässlich, aber auch ned schlimm

• Display ausschalten :D

mfg frank

• Ich würde es ,zumindest für mich,sinnvoll finden wenn die vorderen Sensoren des PDC bei geringer Geschwindigkeit,vielleicht 10-15 km/h, automatisch angehen würden.

ACC, Blis , AHK, Standheizung , Business Paket2 , Bluetooth , Navi , Aux in und USB Anschluss

, PDC vorn und hinten, Rückfahrkamera ,18 Zoll LM in Y Design ,Key Free , Reifendruck Kontrollsystem ,
    Sitz Paket , Leder Alcantara ,Winter Paket ,Traveller Paket , Power Paket , Xenon

mit Abbiegelicht , 2 Zonen Klima ,Nebelscheinwerfer,Dension +U DAB+ Radio.
    Taunus 1 BJ. 1972 2l OHC und EFI volldolllol

• Option natürlich nicht abschaltbar :thumbup::thumbup::thumbup:

Reicht ja schon an jeder roten Ampel wenns Gepiepe von hinten los geht :rolleyes:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Es werden doch bei Aktivierung immer alle Sensoren scharf geschaltet. Oder geht das etwa selektiv?

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Ne, bei uns nicht. Aber bei den Herstellern wo es geht, gehen nur die vorderen an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!