Ok nach den Sounddecoder google ich mal. Ich habe das Soundpaket nicht mit bestellt, da ich es für zu unpräzise im Klangbild empfunden hab.
High Low Adapter am Radio anschließen
-
crashdiver -
28. November 2011 um 15:24 -
Erledigt
-
-
Meinst du dann ist die ESX das richtige für dich?
-
Ich denke ich muss wohl zu einem neuen Navi greißen. Sprich pioneer und das original bei seite legen um es beim Verkauf wieder einzubauen. Dann kann ich auch die Emphasers weiter nutzen. Ich habe noch nie eine ESX Endstufe gehört. Kein Plan ob die gut oder schlecht sind. Ich poste mal mein jetziges Setup, womit ich recht zufrieden bin:
Headunit JVC KD NX 5000
Fronsys: Hertz HSK 165.4 (+ganz viel ALB und sonstige Dämmpaste)
Frontendstufe: Emphaser EA2260 mit Kondensator)
Subwoofer: Emphaser (Nme weiß ich net)
Endstufe Sub: Emphaser EA 1580D (+ Kondensator)
Das Hertz System ist sehr Pegelstabil, allerdings bei ruhigeren Tönen nicht so spielfreudig. Da ...auch ich ...ja nicht jünger werde, suche ich nun ein setup, das auch pegelstabil ist, aber bei normalem hören auch schön spielt.
Von daher denke ich werd ich wohl zu nem Kenwood oder Pioneer Navi greifen müssen und dann meine Endstufen weiter nutze + ein geeignetes Frontsystem. Im momen tendiere ich hier zu Exact HC180. -
Wie entnehme ich für einen High Low Adapter das Signal bei den hinteren Lautsprechen?
Danke schonmal
-
Schau mal hier rein, ist zwar kein Mondeo aber vielleicht hilfts weiter.
-
Danke, so dachte ich mir das.
-
Hier gibts doch eine Anleitung mit Verlegung des pluskabels etc!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!