neuer/alter Mondeofahrer

• Moinsen!

Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich derzeit auf der Suche nach nem Ford Mondeo bin.
    Derzeit fahre ich als Firmenwagen den Mk5, aber hatte auch schon den Mk4 von 2011. Der hatte die saftige 2,2L Maschine.

Und da mich der Mondeo einfach überzeugt, brauche ich jetzt einen als eigenen Wagen. :D

• Dann wollen wir mal hoffen dass Dich dein eigener Mondeo später auch überzeugen wird.
    Herzlich _Welcomehier142_ hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche.

• Danke, der Mondeo ist doch weit verbreitet. Da sollte sich was finden.

• _Welcomehier142_ und viel Glück bei der Suche!

Wir erwarten dann hier das Ergebnis 8)

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Wir erwarten dann hier das Ergebnis 8)

Das ist ist doch klar. Schliesslich hören meistens die Fragen nach dem Autokauf nicht automatisch auf.
    Da es kein Neuwagen ist, wird es gewiss einzelne Punkte geben.

BTW: wie ist das eigentlich mit dem US Standlicht. Bei VW läßt sich das einfach freischalten. Hat der Mondeo auch sowas?
    Ich frage mit dem Hintergrund, weil der Mk5 und der Fusion baugleich sind.

• BTW: wie ist das eigentlich mit dem US Standlicht. Bei VW läßt sich das einfach freischalten. Hat der Mondeo auch sowas?

So einfach ist es beim Mondeo MK4 leider nicht.
    Wie man es trotzdem realisieren kann dazu gibts hier im Forum sogar eine Anleitung .

• Okay, das Prinzip kenne ich von anderen Fahrzeugen bereits. Hatte gedacht, dass aufgrund der US Verbindung es einfach nur ein Programmierfall sein könnte.

• Dann sag ich doch schon mal _Welcomehier142__Welcomehier142_ hier bei uns und viel erfolg bei deiner Suche.

gruß Tai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!