Motorstörung 2,2 TDCI P0183 - Kraftstofftemperatur

• Guten Morgen zusammen, ich habe auch mal wieder ein Problem. Nachdem ich in letzter Zeit die Glühkerzen und den S-Schlauch neu machen musste, hat mein Dicker, Mondeo Turnier 2,2 TDCI 175PS bj'09, nun das nächste Problem. Ich bekomme immer wieder mal Motorstörung angezeigt. Das Auslesen ergab den Fehler P0183 - Stromkreis Kraftstoff Temperatur A hohe Spannung Eingang. Kann mir jemand sagen was das ist, bzw. mir vielleicht einen Link für das Teil oder die Artikelnummer geben?
    Ich denke mal das das wohl ein Sensor sein wird. Der Wagen fährt zwar, aber wenn die Motorstörung Auftritt hat er halt wesentlich weniger Leistung. Kommt auf der Autobahn nicht so gut...

Vielen Dank!
    Viele Grüße

Chris

• 1427938 85,-€
    am Kraftstofffilter die kleine Leitung

ist der Stecker auch drauf richtig ?

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ah, ok. Super! Werde ich zu Hause mal kontrollieren ob er richtig sitzt oder ob was am Stecker ist. Dann weiß ich aber erstmal wo ich suchen muss. Danke, ich werde dann wieder schreiben wenn ich das kontrolliert habe!

Viele Grüße
    Chris

• Also, hier die Rückmeldung.
    Anscheinend war es nur der Stecker! Habe ihn nur mal gereinigt und wieder zusammen gesteckt. Seid 2 Tagen und 150km keine Fehlermeldung mehr. Schnell auf Holz geklopft! :thumbup:

Danke für deine Hilfe!

Lieben Gruß

Chris

• na siehste wunderbar :)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!