Suche Werkstatt für Update Powershift Getriebe, Steuergerät und Convers+ im Raum Hamburg

• Guten Abend in die Runde,

bin seit kurzem glücklicher Inhaber eines Ford Mondeo Turnier Titanium S und würde gern einige Updates durchführen lassen. Mein Wagen leidet ebenfalls an der berühmten Anfahrschwäche beim Powershift. Kennt jemand einen Freundlichen der die Updates zuverlässig und kompetent durchführen kann? Meine Ford Werkstatt vor Ort scheint sich nicht ran zu trauen.

Danke schon mal für eure Rückmeldungen!

• Aber frag blos nicht nach Kaffee!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• :D :thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Guten Morgen,

wie kann ich denn erkennen, welche Software auf meinem Mondi installiert ist, bzw. ob es die aktuellste ist?
    Genügt dafür ein einfacher ELM Adapter und Forscan, bzw. Torque?

Beim Kauf sollte zwar alles geupdatet werden, da der Wagen Bj. ende 2010 ist, aber so richtig trauen kann ich dem FFH nicht, weil auch andere versprochene Kleinigkeiten "vergessen" wurden.

mfG Sebastian

• @ Delta, wenn es so warm bleibt dann lassen wir das mit dem Kaffee und ich bringe Kaltgetränke mit :thumbup:

• Ich auch, hab ja sowieso was offen.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• :dankeschild: an Marc für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kaffee wurde mir sofort angeboten, ist also ein Fortschritt zu erkennen :D

• Bei mir zieht sich das nun seit 2 Wochen. ;(

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Na Alex kannst Dich ja auch melden oder rumkommen ist ja nicht so das ich am Tag nur 2min da bin ...
    ich hab auch nen neues Telefon ( Nein es ist noch nicht explodiert ) und da auch erstma nu wieder alles eingerichtet und Threema hab ich da noch nicht wieder drauf.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Einem unangemeldet azf den Sack gehen..... Geht klar. Hauptsache hast die cd diesmal da. Ist ja nicht schimm, bei wichtigen Sachen hats ja immer geklappt.

Ps: die Nachricht hast du am 21 Aug um 19:51 gelesen.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!