Glühkerzenwechsel

• Gude!

Aufgrund von Startschwierigkeiten steht bei meiner Molly ein Glühkerzenwechsel an.
    Der örtliche Forddealer möchte für den Einbau inkl. der 4 Glühkerzen schlappe 440 € haben.

Mir erscheint der Preis recht hoch, bei Ebay gibts 4 original Ford Kerzen für knappe 50 €...
    Dann nochmal 400 Euro für den Wechsel? Hole mir zwischen den Jahren noch ein Vergleichsangebot bei nem anderen FFH in der Nähe.
    Bekommt man den Wechsel als Laie auch hin?

Danke und frohe Festtage!!

• naja 350,-€ sind schon normal in etwa ... Du darfst ja nun nicht die Zubehör mit OE vergleichen.
    Und die Kerzen sind ja nicht in einer halben Stunde raus da ist der Aufwand schon sehr groß.

immerhin gibts beim Diesel 1,8h

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich habe kürzlich beim Boschdienst 285€ bezahlt. Komplett Material und Lohn.

• naja 350,-€ sind schon normal in etwa ... Du darfst ja nun nicht die Zubehör mit OE vergleichen.
    Und die Kerzen sind ja nicht in einer halben Stunde raus da ist der Aufwand schon sehr groß.

immerhin gibts beim Diesel 1,8h

wie gesagt, das wären original glühkerzen kein zubehör :)

erstmal danke für die infos!
    dann hab ich schon mal ne grobe richtung :rolleyes:

• Vor Allem sind die bei nem 2007er auch sicherlich festgegammelt....allein das wird die Kosten treiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!