Wer hat Lust auf ein Mondeo MK4 Date in Hamburg am 18.2.17?

  • Schade das derartige Treffen nicht oder ohne das ich es wüsste in Mittel oder Ost Deutschland stattfinden

    Wie Mittel muss es denn sein? Die Hessen treffen sich immer mal wieder und in Osnabrück gibt es meines Wissens auch einen Stammtisch. Und dann gibt es ja noch Kelbra...
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Ich als Ex Mk4 Fahrer wäre auch gerne beim Treffen dabei, aber an den Termin kann ich leider nicht ;(

  • Was haltet Ihr von einem Treffen am Fischmarkt im Hafen/ oder im Museumshafen Övelgönne???
    Wollte erst ein Treffen am Stadion,aber an dem Tag spielt der HSV.
    Außerdem kann man im Hafen auch gut was essen evtl. und Gute Location für Fotos!
    Laßt Euch aus Jungs!!!

  • Hafen ist gut, Speicherstadt? Neben dem Miniaturwunderland gibst die "Kaffeerösterei". Und als Hintergrund geht fast nix über die Speicherstadt

  • Parken kannst da aber sowas von vergessen

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • wenn geht es da nur Abends ... tagsüber vergiss es

    siehe hier wo ich mit meinem war ...





    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • und mit nem Bekannten war ich dort Bilder machen ...

    aber halt nur Abends kurz vor 22Uhr dann ist auch diese Stelle erst leer










    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Ich will mich aber nicht in nem Parkhaus treffen!

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Ich will mich aber nicht in nem Parkhaus treffen!

    Das war nur n Vorschlag zum Kaffee trinken.
    Am besten ist es am Holzhafen/ Cruise Center Altona.

  • Was haltet ihr von 14 Uhr als Zeitvorgabe?

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Ich als Unbekannter wäre auch dabei solang die Arbeit nicht dazwischen funkt gamer

    Wo ist mir Relativ, Speicherstadt ist Wirklich, Wirklich gut für Fotos.. mehr aber auch nicht Finde ich, bin in Hamburg Groß geworden von daher kennt man ehh "Alles"

    Wenn noch jemand dabei ist der von 140 auf 163ps zaubern kann via Software wäre es Herrlich ... bis denn dann!!!!!


    Gruß Andi beer

  • Jeder ist Willkommen!
    Denke Wir Treffen uns am Fischmarkt nahe der alten Fischauktionshalle ab 14 Uhr.
    Da ist genug Platz und dort gibt's noch die Möglichkeit was zu Essen oder zu Trinken.Dort sind genug Lokalitäten!

    Werde auf Facebook es auch Bekanntgeben!
    Evtl. kommen ja noch welche die nicht direkt im Forum sind mit!

  • Ich als Unbekannter wäre auch dabei solang die Arbeit nicht dazwischen funkt gamer

    Wo ist mir Relativ, Speicherstadt ist Wirklich, Wirklich gut für Fotos.. mehr aber auch nicht Finde ich, bin in Hamburg Groß geworden von daher kennt man ehh "Alles"

    Wenn noch jemand dabei ist der von 140 auf 163ps zaubern kann via Software wäre es Herrlich ... bis denn dann!!!!!


    Gruß Andi beer


    Ja 14 Uhr hört sich gut an. Wir müssen nur gucken ob Marc zeit und Lust hat dazu zu stoßen und auch zu arbeiten ninjagamer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!