AFM8 Andoid Navi

• Hallo. Biete hier ein Autoradio für ein Ford Mondeo MK4 FL an. Das Teil hat den Namen M.I.C. AFM8. Ich hatte das Autoradio vor ca 2 Jahren gekauft. Nun habe ich mir wieder ein Original reingebaut, da ich mein Auto verkaufen wollte. Ich habe auch noch diverse Konsolenblenden, wenn man es in ein VFL einbauen möchte. Fotos kann ich nicht einstellen, da mein Handy nicht so kleine MP macht. Wenn jemand Interesse hat kann er gerne Fotos über mein Whatsapp-Konto beziehen. Für das Radio hätte ich gern 700.-Euro. Mit den Teilen für Umbau wären es noch 200.-Euro mehr.
    Ach so. Selbstverständlich VS

• Hi,
    mich würde mal interessieren, wie groß der Aufwand für den Umbau beim VFL wäre. Hatte von Werk das Travelpilot FX mit Convers+ verbaut.
    Was würde alles benötigt werden?
    Hoffe auf eine Antwort.

Lg

• Hallo...habe mir da Doppel Din von Xzent eingebaut....

Einbau war Kinderleicht...ist alles nur geklippst.....wenn die Radio Blende runter ist dann wird das Radio selber mit 4 Schrauben gehalten.
    Zeitaufwand ca.30 Min.

So war das beim Mondeo mk4 Bj 2009

• Hallo...habe mir da Doppel Din von Xzent eingebaut....

Einbau war Kinderleicht...ist alles nur geklippst.....wenn die Radio Blende runter ist dann wird das Radio selber mit 4 Schrauben gehalten.
    Zeitaufwand ca.30 Min.

So war das beim Mondeo mk4 Bj 2009

Vielen Dank,
    mir ging es aber eher um den Umbau der Mittelkonsole von VFL auf FL.
    das Radio selbst ist ja kein Problem. Das hatte ich bereits vom Fx auf ein Zenec und dann auf das derzeitige Pumpkin umgebaut. Das ist ja Alles kein Hexenwerk. ;)
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!