Muß das jetzt noch mal hochholen. Also bei meinem FX schaltet sich die Beleuchtung der Tasten um das Display manchmal beim Einschalten der Scheinwerfer nicht mit ein. Meist reicht es, wenn ich mal kurz die Scheinwerfer aus und wieder einschalte oder mal den Motor abstelle und alles wieder starte. Nervt irgendwie... Hat noch jemand das Problem oder evtl. eine Lösung?
Danke
Beleuchtung Travelpilot FX
-
kmeier72 -
24. August 2012 um 11:19 -
Erledigt
-
-
Pack mal das aktuellste Update auf das FX - das könnte u.U. schon mal helfen!
Ich gehe ja mal davon aus, dass es das original FX des Fahrzeugs ist, oder wurde das nachgerüstet? Es gibt nämlich unterschiedliche HW-Stände der Geräte!
Gruß
Krypton -
Hallo, danke erst mal für die Antwort. Ja, das Gerät ist original eingebaut. War am Samstag mal beim FFH. Der sagt es gäbe keine Update. Ich habe gleich auch mal nach einer neuen SD-Karte für 149€ gefragt. Die kann (oder will) er auch nicht besorgen. Nur für 268€.
Also die SW Versionen sind: SW_Main 0828_090731 und SW_NAVI N0967VF_6.4C1P19. Da es hier wahrscheinlich um SW_Main geht, meine Fage: Ist diese aktuell? Wenn nein, kann evtl. jemand einen Link schicken? Die zweite Frage: Wo kann man diese SD-Karten kaufen, wenn der FFH keine besorgen kann. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!