Soo. Mondeo ist verkauft. War schön hier im Forum.
Machts gut!!!
Dann stell ich mich auch mal vor
-
Venne -
11. Januar 2013 um 21:11
-
-
darf man fragen was du jetzt fährst?
-
Natürlich.
Ich hab mir den neuen Focus ST gekauft.
Morgen, spätestens Montag ist Übergabe.
MfG -
auch ein schicker wagen.
stellst du uns den noch vor?
meldest du dich im focus forum an?
schaust du ab und zu noch mal rein?
-
Stell den auch noch vor.
Suche noch nen gutes Focus Forum, falls erlaubt bitte link,sonst per pm.Und vorbei schauen werd ich des öfteren, der ST ist zur Uberbruckung bis der Mk 5 mit nen netten Motor erhaltlich ist.
Und der Preis stimmt;)
MfG -
coole sache.
erstmal muss der neue auf den markt kommen.und das dauert ja noch etwas.
mit nem link zu einem anderen forum hat bestimmt keiner ein problem.
-
Stell den auch noch vor.
Suche noch nen gutes Focus Forum, falls erlaubt bitte link,sonst per pm.Und vorbei schauen werd ich des öfteren, der ST ist zur Uberbruckung bis der Mk 5 mit nen netten Motor erhaltlich ist.
Und der Preis stimmt;)
MfGich hatte vorher einen focus, hab da aber meistens ins focusrsforum oder ins focusforum.de geschaut. wobei in ersterem mehr infos zu finden sind.
-
Tschüss, mach's gut und auf Wiedersehen 2014 bei http://mondeo-mk5.de
-
2014 wirds noch kein neuer Mondeo werden, aber im Forum bin ich naturlich dabei.
-
Wenns um den ST geht, geht nix über das Forum hier.. Focus ST Forum . Da ich ja vorher nen ST hatte war ich da auch ne ganze Weile aktiv
.
Gruß und viel Spaß mit dem neuen!
Enrico -
Wollt ja noch meinen ST vorstellen.
Ausstattung ist, alles was es für den ST gibt.Macht einfach Spaß den zu fahren, fährt sich auch besser, angenehmer aber auch sportlicher als der Mondeo.
Bin richtig zufrieden.
MfG Venne -
-
Schicker Autowagen
!!
Dann viel Spaß mit dem ST und allzeit gute Fahrt.
p.s. das Ford es nicht hinbekommt schwarfze Scheinwerfer, wenigstens wahlweise anzubieten. Die Ganz Front ist dunkel und glanzschwarz und dann glotzen dich zwei solchen hellen Dinger an.
(das ist aber nur ein kleiner optischer Aspekt der mich stört, sonst ist der ST wie gesagt
)
Gruß
Enrico -
Der wird mittlerweile mit schwarzen ausgeliefert.
Bin aber froh die Chrom zu haben, gefällt mir persönlich besser bei dem blau. -
da is er ja der ST.
von der optik gefällt mir der neue leider nicht mehr so wie der davor.
ist nur meine persönliche meinung also bitte nicht steinigen
das heck hat mir bei dem neuen noch nie gefallen ausser beim turnier und der typ der die miko entwickelt hat ist hoffentlich schon arbeitslos.
ist der neue genauso scharf zu fahren wie der alte?
wie sind die sitze?
-
Alles Geschmacksache.
Mir gefällt dir Mittelkonsole zB sehr gut.
Erweist sich in der Praxis als sehr nützlich, alles leicht zu erreichen.
Die Sitze sind der Hammer. Sehr bequem, trotzdem guter Seitenhalt. Aber nur was für schmale menschen.;)
Habe den alten ST nur einige Male gefahren, der neue steht dem aber in nichts nach. Man merkt sogar die 25 Mehr PS.
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!