Mazel`s Mondeo "Paul"...der 2. ist da :-) zurück zu den Wurzeln(Sommermodus/LLK/SUV usw. Part2 (ab Post381)

• Hattest du schonmal Kontakt mit der Rennleitung bezüglich deinen Rückleuchten?

Sieht echt einfach nur genial aus :-)!!

• Hallo...

Nein, noch keinen DIREKTEN Kontakt gehabt :D Mir ist auch schonmal ne Streife hinterher gefahren aber nix ;) passiert.
    Aus bestimmten Blickwinkeln, sieht man das Schwarz kaum :whistling:
    Und beim MT2011 ham war Abends mal die Leuchtkraft verglichen und festgestellt, das sich das rein garnix nimmt von der Leuchtkraft. Im gegenteil, die 3 Lichtstreben(die Leuchten, wende das Licht anmachst) kamen bei dem Schwarz intensiver raus als bei dem Originalen :thumbup:
    Nächste Woche hab ich TÜV. Ich stell ihn mal so hin wie er ist. Mal schaun ob ich die Plakette bekomme(ich kenn denn Prüfer nicht :S )

Grüße
    Mazel

• Hallo zusammen...
    So, nun ist die schöne Zeit vorbei :cursing: und der Winter rückt näher :thumbdown: Hier nochmal ein paar schön Wetter Bilder :love:
    Gestern hatte mein Paule seinen 1.TÜV-Besuch und mit bravur bestanden :D
    Weder das Chiptuning noch die schwarzen Rückleuchten waren ein Problem(hatte ihn in eine freie Werkstatt gebracht und nix gesagt)
    Nun ham war erstmal wieder 2 Jahre ruhe :P

Ich wünsche allen einen Unfall freien Winter :burnrubber0: und nicht vergessen zwischendurch mal :auto-waschen:

Grüße
    Mazel

• Das erste Bild is Oberaffentittengeil :love:

:dankeschild: Onkel Hermann :D Das ist ohne Fotobearbeitung und wenn mein Lack jetzt noch so GEIL wäre wie DEINER, dann wäre das der Himmel auf Erden :lolschild:

Grüße
    Mazel

• ENDGEIL, mehr gibts nicht zu sagen...die Felgen sind auch äußerst edel.... :love: :love: :love:

• SEHR GEIL MazelSpatzl ;)
    Mit Sommerpellen nochma zu uns hoch wird wohl diese Saison nix mehr, wa?! ;(

• SEHR GEIL MazelSpatzl ;)
    Mit Sommerpellen nochma zu uns hoch wird wohl diese Saison nix mehr, wa?! ;(

Nee, leida net :S sind erst wieder im Dezember bei euch in der nähe :D Vielleicht sieht man sich :whistling: dann machen war halt Schneeballschlacht :lolschild:

Grüße
    Mazel

• Wie ich sehe hast du hinten 10mm pro Seite spurplatten, jetzt meine frage, würden vorne auch 10mm noch drauf passen pro Seite bei den TN4?

• SUV aber leider kein Ford, da die dort nix gescheites im Regal haben :whistling:

Grüße
    Mazel

• Ich weiß jetzt nicht wie groß du bist, aber ab 1,90 kriegst du im Touareg wahrliche Platzängste. Dann lieber nen Q7 oder den Volvo XC 90.

• Q7 gefällt mir nicht so, zumindest der "Arsch" :huh: und Volvo sieht von innen zu "altbacken" aus. Range Rover HSE wäre noch ABER mit dem Innenraum kann ich me net wirklich anfreunden und von innen seh ich ihn ja immer :rolleyes:

Grüße
    Mazel

• Hmm, nen Land Rover Discovery? Stand bei mir auch auf der Agenda bevor ich den Ranger entdeckt habe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!