XENON Umrüstung AFL Scheinwerfer die xte .......

• Leichengräber @ Work:

Hat jemand schon mal AFL nachgerüstet? Oder hat Ford da wieder ein paar Anschlüsse im BCM "vergessen" (siehe RDKS/Luftgütesensor)?

• Zitat

Hat jemand schon mal AFL nachgerüstet? Oder hat Ford da wieder ein paar Anschlüsse im BCM "vergessen" (siehe RDKS/Luftgütesensor)?

Stop ... die Anschlüsse sind da nur im BCM ist es nicht verbaut mit dem Frequenzgenerator etc ... das istn Unterschied aber wahrscheinlich wird es hier ähnlich sein das es nen anderes BCM gibt.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Kannst du im Teileprogramm mal nachsehen, welche Unterscheidungen es beim BCM gibt? Und vielleicht mal irgendwo hier ein entsprechendes Thema aufmachen? Das wäre ja für "alle" Nachrüstungen interessant.

• Ja das kann man nicht so ganz sehen ... ich hatte es bei meinem Wagen gesehen mit dem BCM fürn 2.2er gibts zum Glück nur das .. aber selbst wenn ich den Filter ausmache im Ecat bekomme ich nicht das was ich eigentlich bräuchte.
    Thema BCM ist sehr schwierig .... und davon mal abgesehen denke ich wird nicht jeder ma eben gut 680,-€ dafür ausgeben

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!