Dieselgeruch und starker Rauch aus Motorraum 2,0 TDCi

• ja ist natürlich schwierig da jetzt nen guten Weg zu finden ...
    Wie istn so die Beziehung zu diesem Händler ? hängt ja auch ein bisschen davon ab.
    Ansonsten würde ich einfach mal hingehen zum Chef oder wohin Du da auch immer gehen kannst und schilderst das mal ...
    Du kannst auch nen Ausdruck bekommen von mir für die Arbeitszeit ... woher Du den hast ist ja deine Sache und musst die Quelle ja nicht nennen.

Gutachter wäre doof, natürlich machbar nur da gehst Du erst mal in Vorleistung !

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Dann schick mir doch mal bitte Ausdruck. Beziehung hab ich keine dazu....

• Im Anhang ist es ....

wie gesagt für den Ansaugkrümmer gibt es 1,2h nur ... bin mal gepannt was sie Dir sagen werden.
    ich kann mir nicht vorstellen das man nur für die Leckölleitung 1.6h bekommt wenn man den Ansaugkrümmer abgebaut hat.
    Anleitung gibt es leider keine zum ausdrucken.

Bilder

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Frage ist, ob das nicht zu wenig an Info zum Argumentieren ist....

Beinhaltet denn der Ausbau der Leckölleitung schon den Ausbau des Krümmers oder muss der extra gerechnet werden?

• ne eigentlich beinhaltet er den Aus und Einbau ... deswegen sage ich ja würde mich wundern wenn es beides wäre.
    Für den Aus und Einbau des Ansaugkrümmers gibt es 1,2h ... und dann noch mal 1.6 zusätzlich ? für bissl Leitung ? niemals im Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!