Hey hat die einer eintragen bekommen und könnte mir das Tüv Gutachten einscannen?
FOCUS ST Felgen auf MK4?
-
Cole-Trickel88 -
3. Juni 2012 um 13:07 -
Erledigt
-
-
Ist die vom titanium s nicht die gleiche ?
-
das weis ich leider nicht, hatte gehoft das vielleicht einer die ST Felgen eingetragen hat und mir das Tüv gutachten einscannen könnte.
-
Hi ich muss das Thema nochmal aufgreifen! Meine bessere Hälfte will unbedingt die St Felgen haben auf unserem Kombi!
Jetzt steht aber oben 580 Kg Radlast....
Uns unser Kombi hat 1200Kg Achslast hinten!
Dann kann ich die Idee mit den FRocus Felgen wohl begraben?
Grüße
Flo -
Jup! Welche denn genau? Es gibt die teilweise auch für den Mondi (andere ET und Traglast)
-
8M5J 1007 BA.
Komisch ist aber das Welche die vom RS eingetragen haben
Daas ist die org Nummer
Meine Bessere hälfte will nur die oder die die du drauf hast

Grüße
Flo -
Dann such doch die. Die waren Serie beim TitS und beim X (jetzt Tit). Meist wurden die bei Tit S aber "wegkonfiguriert oder gegen welche aus dem Zubehör getauscht und waren beim normalen Tit zu finden. Dann ersparst du dir ne Menge Eintragerei, wenn du die direkt passend nimmst.
-
Finde die erstmal im Vernünftigen Zustand..

-
Kannst meine kaufen...
ach ne, du sagtest ja in "vernünftigem Zustand"... -
Sag nen Preis!
Reifen zollgrösse....
Bin für alles zu haben

-
die 580 kg bzw fehlenden 40kg Traglast müssen nicht zum Problem werden. Der Prüfer der die nach 21 abnimmt kann die Achslast in deinen Papieren korrigieren. Hatte ich auch schon mal wegen Reifen. Fahre doch einfach zur einer Prüforg die nach 21 prüfen dürfen.
-
Sag nen Preis!
Reifen zollgrösse....
Bin für alles zu haben

War nur Spaß. Sind auf Grund der Schrammen mittlerweile meine Winterschuhe. -
hej , für mich besteht noch eine frage... wenn man die 225/40 drauf lässt bekommt man die trotzdem eingetragen?
-
Hallo habe hier auch schon gelesen wie ein Weltmeister nur bin ich mir nicht ganz sich .
Will auf mein Kombi 8x20 fahren mit 235/30 aber nur 88 Y

Geht das bzw bekomme ich das abgenommen ??

Vielen Dank im voraus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!