Wer kennt die Lenso "Shonan"?

• Hallo Mondi-Freunde!

Gibt es hier jemanden, der die 18" Lenso Shonan Felgen auf dem Mondeo fährt?

Ich würde gerne mal sehen, wie das wirkt. Würde sie mir gerne für den Winter kaufen und mit 225/40er Reifen montieren.

VG der Hardy

• Themen zusammengeschoben.

Bitte auch mal vorher die SUCHE nutzen , die tut nicht weh ! ;)

:thumbup:

• Als ich beim Felgenheini war stand die Lenso Shonan Dark auch auf meinem Zettel, da die Felge zum Teil poliert ist, eignet sie sich nicht im Winter. Kann also sein das du nach einer Saison keine Freude mehr dran hast.

Ich kenn hier im Forum ein Bild in der Galerie, schon ne Weile her, da hat einer die in 20" drauf.

[edit... wurde verschoben, da ist ja auch das Foto :) ]

• Themen zusammengeschoben.

Bitte auch mal vorher die SUCHE nutzen , die tut nicht weh ! ;)

:thumbup:

Danke. Die habe ich ja genutzt und bin nur auf diesen einen alten Beitrag gestoßen.

Zum Thema wintertauglichkeit. Je nach Webshop wird die Felge als Winterfelge angeboten. Merkwürdig.

Wie verhält es sich denn mit solch einer Felge wenn man sie jährlich versiegelt und dann wöchentlich reinigt wenn es mal so richtig Salz auf der Autobahn gab?

• Ich würde sie dann schon saisonal mind. 1x versiegeln und ab und an auch mal im Winter nachlegen...
    Bei nur einer Versiegelung im Jahr würde ich aktuell bei keinem Produkt die Hand ins Feuer legen, das die Felge danach noch TipTop aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!