• Ich hol den Thread mal wieder hoch, weiß einer wo man den Grill In schwarz/Chrom noch bestellen kann?


    Lg

  • Danke, hatte nur in eBax und Amaxon geschaut, da
    Heißt es überall in Chrom/schwarz derzeit nicht lieferbar.

    Lg
    :dankeschild:

    Einmal editiert, zuletzt von Frog-Attack (7. November 2012 um 09:52)

  • Tja, spezielle Dinge gibt es oft nur in speziellen Shops. Ich gehe auch immer zuerst in die Bucht, gebe aber nicht so schnell auf :D

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • also ich hatte meinen zuletzt bei ebay gekauft... allerdings habe ich jetzt wieder den originalen drin...es sah zwar nicht schlecht aus, aber irgendwo fand ich es auf dauer fast schon wieder zu "billig" bei nem mondeo ... bei der Demontage hat sich das ding dann in mehrere teile aufgelöst. außerdem hat man nach ein paar monaten gesehen dass es nicht so eine qualität ist aufgrund dessen dass sich der grill schon leicht verfärbt hat. ich werde mir wenn dann lieber 2 originale holen und daraus einen machen !!

  • Vorgestern bei Secretzero bestellt, heute Mail erhalten, auch nicht Lieferbar! Jetzt wart ich bis zum Frühling :(

  • Dass Euch das so gut gefällt....ich finde den Seriengrill besonders beim IP viel schöner....und besser verarbeitet sind die garantiert auch.

  • hallo


    eigentlich gefällt mir ja der originale auch, aber: ich möchte den ohne zeichen (pflaume)

    passt der fk sportgrill auch beim titanium s ?

  • Überlackier doch die Pflaume einfach :D

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!