Leseleuchte unter der Sonnenblende

• Und hier die Fahrerseite
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/snc00811f8d1.jpg]

Sorry für die Qualität, sind nur Handypics.

Ich habe bei mir die Lampe ausgebaut um zu sehen woher das Wasser über die Sonnenblende kommt. Die Leseleuchte ist nur an einem Blech hinter dem Himmel eingeklippst, das Problem bei mir ist, das dieses Blech lose ist, und ich es beim Einbau nicht von hinten halten kann? Ist das bei euch auch so? Oder ist dieser Blechteil irgendwie befestigt? Wenn ja, wie?

• Zur Lösung des ganzen: den Himmel nach oben drücken geht leider nicht, da ich aber sowieso den antennenfuß getauscht habe, die 2 schrauben lösen, die die innenraumleuchte hält, dann sonnenblende Links inkl Halter abbauen und auf der beifahrerseite die Halterung abbauen, dann kann man mit der Hand zwischen Himmel und Dach reinfahren und das blech von hinten halten um die schnapphaken einzurasten.
    Fazit: die schminkleuchte werde ich definitiv NICHT auf LED umbauen....

• Fazit: die schminkleuchte werde ich definitiv NICHT auf LED umbauen....

Ist eventuell auch besser so. Nicht jede, die sich unter diesen Bedingungen schminken will/muss, will das unter gnadenlosem Licht machen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!