Wetten Dass... Fetten Bass... Treffen bei ACR Berlin-Brandenburg

  • Schaut super aus der Ausbau!
    Sag mal wie steuert ihr eure Endstufen an. Ich habe gesehen, dass Ihr das original Navi drinne habt.
    Leider habe ich noch keine Info darüber gefunden, ob dieses Gerät eine Vorverstärkerausgang hat.
    Geht ihr über einen Hi/Lo Adapter?
    Vielen Dank für die Infos!

  • Bei mir spuckt er da einen Fehler aus.

    bei mir jetz auch :( komische sache

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Ach nichts, hatte nur gerade irgendwie so Flausen im Kopf. Da saß so ein dicker Typ auf einen Campingstuhl auf einen überdachten Parkplatz und schaute da so 2 Leuten zu die eine Endstufe in einen Mondeo im strömenden Regen einbauten. Einer der Beiden hatte eine Kneifzange, schaute dem anderen tieeeeef in die Augen und übergab ihn den Seitenschneider. Der andere wirkte etwas unentschlossen, tat es dann aber doch :D


    War bestimmt nur ein böööööser Traum :D


    Komischerweise, hatte sich einer der beiden kurz danach verdünnisiert, da er ANGEBLICH einen Termin hatte :D duck :D

    P.S. Aber geiler war die Geschichte mit der Schraube :D

  • Gut, dass ich mich da nicht von Snowby hab mit reinziehen lassen :D

  • HrHrHr...Ja jaa...war schon leicht witzig. Aber funktionieren tuts immernoch. Das Ding mit der Schraube wurd' glaub ich erst beim MT dies Jahr aufgelöst :D

  • Hmm, eigentlich nicht.

    Ich glaube du bist schon weg gewesen.
    Ich hatte ein Schraube von mir Daniel gegeben, Daniel ging irgendwann zur Tante und zeigte ihm die Schraube. Er schaute recht unglaubwürdig und leicht stinkig. Nach einiger Zeit lösten wir es auf und gaben zu dass die Schraube von mir war (eigentlich ist, denn ich habe sie bis heute nicht wieder :D ) und was wurde ein paar Sekunden später gefunden? Eine Schraube, die WIRKLICH von seinem Auto ist/war und nicht wieder eingebaut wurde. Somit hatten wir also 2 Schrauben :D

    Ja Ja, wer hat da nur wieder schluderig gearbeitet :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!