Werd mich auch mal ran tasten den unteren Grill selber zu basteln .
André´s Mondeo und Änderungen (Update 3.5.2011 ab Beitrag 59)
-
MondeoCSR -
4. Juni 2013 um 18:28
-
-
Sind zwar nicht die gleichen Waben wie der FK-Grill oben aber nah dran, außerdem zählt das gesamt Bild! Die breite des Wabengitter´s passt aber nur mit dem TFL seitlich sonst ist die breite zu gering, oder du googlest mal bissl ob du breiteres Gitter findest... ich hatte da keinen erfolg und hab lange gesucht! Hab aber noch von dem Gitter übrig, reicht noch für ca.3 Grill´s.
Gibt breiteres Wabengitter : http://www.ebay.de/itm/400310549756
ist aus Plastik also gut zuverarbeiten und bleiben auch Rester übrig für andere Sachen
.
Hab mich auch schon versucht mit dem unteren Grill jetzt und gelungen. Muss ihn nur noch anbringen wenn die Zeit passt.
-
Guten Tag ,
ich habe auch vor mein Innenraum zu Folieren.
Vorgestellt habe ich mir Aluminium Gebürstet in Grau oder Silber die Proben kommen nächste Woche.
Was ich fragen wollte ist ob jemand ein Paar Tipps hat wie ich am besten die Blende vor dem Beifahrer am Airbag abbauen kann und die in den Türen Vorne.Welche Folie würdet ihr empfehlen ?
Gruß
-
Letzte Aktivität des Themenerstellers 2012...
-
ob jemand ein Paar Tipps
Die Frage war ja nicht an den TE gestellt. Es ist schon richtig so, zu einem vorhandenen Thema nicht wieder einen neuen Thread zu eröffnen.
-
Moin,
danke für den Tipp ArthurDaley, auch wenn das Thema etwas älter ist wird es im Forum wieder aufgerufen und steht ganz oben.Aus diesem Grund halte ich es nicht für notwendig ein neues Thema zu eröffnen.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!