Wolf Auspuffanlagen

• Hallo,

sorry das ich das Thema aus der Versenkung hole, aber hat jemand eine Anlage von Wolf verbaut?

mir wurde eine Wolf Anlage mit 4 Endrohren fürn Tunier angeboten, aber es gibt keine Papiere dafür. Ich hatte auch schon Wolf angeschrieben, aber von den bekamm ich die Auskunft, dass Sie keine Anlage mir dieser Bezeichnung verbaut haben. Ich wollt jetzt nur wissen, was bei den anderen Als EG bezeichnung druntersteht.

die Daten auf jeden ESD

TYP: E57

EWG e13 03 1999

Art-Nr. DP057-5

Danke für eure Hilfe. :dankeschild:

• Ich hatte auch schon Wolf angeschrieben, aber von den bekamm ich die Auskunft, dass Sie keine Anlage mir dieser Bezeichnung verbaut haben.

Wenn dir jemand ne Anlage von Wolf für den Mondeo andrehen will und Wolf (Ich denk mal Uwe hat dir geantwortet) nichts davon weiß dann lass die Finger von der Anlage. Wird dann wohl kein Wolf Teil sein.

• Wenn dir jemand ne Anlage von Wolf für den Mondeo andrehen will und Wolf (Ich denk mal Uwe hat dir geantwortet) nichts davon weiß dann lass die Finger von der Anlage. Wird dann wohl kein Wolf Teil sein.

Hallo,

erstmal ein gesundes neues Jahr an alle :)

Mir hatte Frau Geppert geschrieben, ist aus dem Vertrieb 8| .

Fährt hier aus dem Forum jemand mit einer Wolfanlage??? oder kann mir jemand sagen Wo die Wolfanlagen aus dem Prospekt vertrieben werden auf der Inetrnetseite von Wolf sind sie nämlich nicht zu bekommen fürn MK4.

http://www.wolf-racing.de/produkte/750_mondeo0607.php

mfg

Sven :dankeschild:

• Glaube kaum, dass sich jemande meldet. Ich schätz mal dass die Anlage niemand verbaut hat, weils gar keine gibt. :thumbup: Denn normalerweise hat Wolf alles auf seiner Seite. Und seit es den MK4 gibt war dort auch nie eine, bzw. wurde wider rausgenommen, da ich regelmäßig reinschau. Wolf stellt, bzw. verbaut auch sicherlich keine Anlage ohne Papiere, denn es handelt sich dabei ja um keine "Hinterhofwerkstatt". Das einzige was ich mir vorstellen kann, dass sie mal im Kundenauftrag eine Anlage verbaut haben vom Hersteller "X".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!