Welchem Gitarrenkoffer hast Du denn da das Fell über die Ohren gezogen?
Und warum muss ich nun ständig an meinem Bass-Case rumfummeln?
Sieht toll aus
Grüssle
Also danke für das Kompliment aber den Rest habe ich nicht so ganz verstanden
Gruß Tai
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWelchem Gitarrenkoffer hast Du denn da das Fell über die Ohren gezogen?
Und warum muss ich nun ständig an meinem Bass-Case rumfummeln?
Sieht toll aus
Grüssle
Also danke für das Kompliment aber den Rest habe ich nicht so ganz verstanden
Gruß Tai
Hey Tai ich sehe da einen passenden Werkzeugkoffer obwohl der Besitzer es derzeit für andere Sachen mißbraucht
Ja Hammer, hab ich nach Deiner Reaktion gar nicht erwartet! Manchmal mahlen die Mühlen da oben doch mal bissl länger gell.
Auf so einen schicken Donnervogel rechts bin ich auch sch´ lang scharf
Bei mir schwingt derzeit u.a. ein IBANEZ ATK an der Hüfte! Ein unheimlich knurriger Typ
In diesem Sinne
Grüssle Hairy
So hat leider etwas gedauer SORRY
Die halter sind ganz am ende (Hinterreifen) am schweller angebracht.Denke das kann man auch selber machen
Hi Leute.
Starte heute zu meinem Persönlichen Schlechtwetterselbsttest
Habe mich ja schon die ganze Zeit gefragt warum immer mehr in der Scene auf GELBE NEBLER umrüsten.
Da in manchen anderen Ländern das ja noch normal ist muss da ja ggf was dran sein. Also mit bessere Sicht bei Regen,Schnee,Nebel etc. Also mir Gelbe H11 besorgt und gleich umgerüstet.
Also bevor die meisten jetzt loschreien das das "schei##e" aussieht und was der Schwachsinn soll laßt euch gesagt sein. Mir gefällt es persönlich optisch auch nicht nur will einfach mal testen ob an der ganzen sache was dran ist.
Also dann. Das Unwetter kann kommen.
Gruß Tai
Rate mal warum Skifahrer Gelbe Brillen tragen... da brauchts keine Szene um von besseren Kontrastverhalten zu reden. Es ist logisch das Gelbe Nebler eine bessere Sicht bieten als Weiße oder gar weiß/blaue...
Wer dir erzählt das sieht scheisse aus, hat keine Ahnung, ist in meinen Augen aber auch kein Tuning.
Hi Dante. Ja hab es ja auch net als TUNING-Maßnahme gekenntzeichnet ... naja mir ist halt nur aufgefallen das immer mehr "Tuning"-Wagen (Hauptsächlich VW und BMW und an jeder guten RATTE) ihre Nebler gelb gemacht haben. Sei es jetzt durch Folie, bedampfung oder zubehör. Und ich sehr schwer glauben mark das sie es aus Sichtbarkeits gründen bei Nebel gemacht haben. Vorallem da die hälfte Saisonkennzeichen haben :D. Naja will jetzt halt selber mal testen was so an der Sache dran ist.
Und wie gesagt. Im Stand sieht man noch net ma das ich gelbe Birnen drinne habe. Erst wenn man sich vor meinen Wagen legt und drauf achtet schimmern die Birnen im Reflektor gelb genauso wie meine M-Tec im Hauptscheinwerfer blau schirmern
Naja werd euch dann ma berichten was ich von den dingern halte.
Was für Leuchtmittel hast du denn da eingesetzt? M-Tec?
Die Aktion mit den gelben Neblern habe ich auch schon auf dem Plan gehabt, aber bisher hab ich noch keine Zeit und Lust gehabt die Birnen zu wechseln.
Also im Hauptscheinwerfer habe ich die MTEC XenonWhite drinne aber die Gelben hat mir ein Kollege aus Frankreich mitgebracht. 20€ hat ich für das Paar bezahlt.
Weißt du da zufällig noch die Marke?
Ich kenne bei den gelben Leuchtmittel bisher nur die M-Tec "Golden Style". Die sind aber ohne Zulassung. Lieber wären mir aber welche mit.
Die Scheinwerferblenden von Mattig. Zum Testen habe ich die Blenden weiß foliert und zum testen einfach mal aufgelegt. Was so eine kleine Veränderung bereits am Gesammtbild ausmacht.
Aber leider zum ziemlich Negativen.....die Scheinwerfer in Serientrimm sehen wesentlich besser aus als die Poloblenden....aber ansonsten gefällt mir der Weiße gut....
Weißt du da zufällig noch die Marke?
Ich kenne bei den gelben Leuchtmittel bisher nur die M-Tec "Golden Style". Die sind aber ohne Zulassung. Lieber wären mir aber welche mit.
Das kann ich nach vollziehen. Aber da kann ich dir leider nicht mit helfen. Wie gesagt habe die Birnen in ner OSRAM verpackung (also dieses Plastikbox) bekommen aber die sind auf keinem Fall von Osram. Will die ja jetzt nur im Winter mal testen. Dann fliegen die wohl wieder raus. Ist mir sonst auch noch was zu heikel da ich inzwischen auch schon viele unterschiedliche meinungen zum thema gelbe nebler gehört habe. E-Zeichen hin oder her.
Aber leider zum ziemlich Negativen.....die Scheinwerfer in Serientrimm sehen wesentlich besser aus als die Poloblenden....aber ansonsten gefällt mir der Weiße gut....
Erstmal Danke fürs lob und zum anderen bin ich ja froh das Geschmäcker unterschiedlich sind. sonst fahren wir ja alle den selben Look. Mir persönlich gefällt das ganze mit den Blenden und desshlab habe ich sie ja drauf überlege aber auch zu den CSR zu wechseln
was ist der unterschied von den jetzigen Scheinwerferblenden zu den CSR blenden??
was ist der unterschied von den jetzigen Scheinwerferblenden zu den CSR blenden??
Die Laufen spitzer zu und enden genau an der Haubenkante.
[Blockierte Grafik: http://auktionmaster.ad-tuning.de/image_db_CSR-SB116-1.jpg]
aha jetzt hab ich kapiert was du meinst gut das ich mir jetzt die gekauft habe 21€ bei ebay
So jetzt am Donnerstag die letzten ausstehenden Folierungsarbeiten vor dem Winter erledigt.
Und den Verschnitt konnte ich auch noch brauchbar verwenden
Hallo, wie sieht's aus? Schon Erfahrungen mit den gelben Neblern gemacht?
Ich habe mir auch welche gekauft, aber noch nicht gewechselt:
http://www.amazon.de/gp/product/B00…ils_o06_s00_i00
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!