REGELMÄßIGES FORUM/FORD TREFFEN IN KÖLN POLL (Endlostopic)

• Ich fahre am Sonntag erstmal schön mit dem Mondeo in den Urlaub :)
    Treffen sich immer einige jeden Sonntag da? Oder wie läuft das so ab?

• Also Das FORD IN POLL ist jeden ersten Sonntag im Monat. Sonst ist da nichts.
    Wo wir uns jeden Sonntag treffen (bzw so gut wie jeden) ist das kleine Markenoffene Treffen in Köln Marsdorf. Wer also Interesse hat kann auch gerne dort ma vorbei schaun. Es gibt sogar hier nen Tread dazu mit genaueren Infos und Adresse.

SWC-Treffen

Gruß Tai

• ...
    Wo wir uns jeden Sonntag treffen (bzw so gut wie jeden) ist das kleine Markenoffene Treffen in Köln Marsdorf. Wer also Interesse hat kann auch gerne dort ma vorbei schaun. ...

Trefft ihr euch übernächsten Sonntag, also den 15.08.2012, wieder dort ?
    Würd dann evtl. wenns Wetter gut ist mal vorbeikommen :)

• Sonntag kan ich leider nicht,muß Arbeiten.Sonst wäre ich auch vorbei gekommen

• Ich wart selber erst 2 oder 3 mal vor Ort. Ford ist schon die dominierende Marke aber richtig gemache Autos wahren irgendwie nicht da, darum wurde es mir auch irgendwann zu langweilig. War dann nur da wenn sich viele aus dem Forum angemeldet haben und dann sind wir zu 5,6, 7, in den Mc Doff und haben uns mit Kaffee versorgt und an den Autos dann Kaffeeklatsch gemacht

• Ford ist schon die dominierende Marke aber richtig gemache Autos wahren irgendwie nicht da

Warum bist du nur so zu mir ;(

Ne im Ernst man kann nie vorher sagen wieviele da sein werden, da es immer wetterabhängig ist. Dazu kommen wie erwähnt ja schon die We-Treffen. Den 15.7 werd ich auch da sein (ab 18:30). die letzten beiden we in diesem monat sind die meisten zelten.

• Weil du mich bei Facebook aus der Kontaktliste gelöscht hast, schluchz ;(

;)

nee, damals als ich noch zu den Treffen fuhr, warst du noch nicht mit von der Partie. Bist ja erst gekommen als Günther dich geworben hat ;)

• Weil du mich bei Facebook aus der Kontaktliste gelöscht hast, schluchz

Nö hab dich noch drin. Hast wohl meinen richtigen Namen vergessen :D

Aber zurück zum Thema.
    Das nächste Treffen in Poll ist am 5.8 Ich wollte auch dorthin fahren wenn das Wetter mitspielt.

• Ne mit Flashman verwechselt :D

Mal schauen, werde dann auch am 05.08. mal wieder vor Ort sein, sogar braun gebrannt, da ich erst am 02.08 wieder in Köln lande :D

• Trefft ihr euch übernächsten Sonntag, also den 15.08.2012, wieder dort ?...

^^ tz, ich meinte natürlich den 15.7.
    Aber heute hatte ich eh keine Zeit. Also dann wieder am 5.8.?
    Mal schauen ob ich da kann.
    Hab auch grad was von Nürnburgringtreffen gesehen.
    Ich schau mal grad in dem Thread :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!