Domlager fetten bzw. wechseln

  • hi wastel bei mir sind ebenfalls die beschriebenen Probleme also das "knacken" aufgetreten
    jetzt meine Frage: hast dur irgendwie bilder oder ne anleitung zum ein und ausbau oder ggf ein paar tips vom einbau für mich?

    wäre nett

    danke im vorraus

  • Ich hatte auch ähnliche Geräusche beim einlenken, vorallem nach rechts....es hörte sich ähnlich an als wenn man ein Stein im Profil hat, so ein gleichmäßiges - tick...tick...tick...wie gesagt gut zuhören beim einlenken nach rechts und vorallem beim langsam fahren.
    Bei mir lags banal daran das die Schrauben der Spurplatten sowie die Radschrauben lose waren..dh nicht das sie so richtig lose waren aber man konnte sie ganz leicht nachziehen....und nach dem anziehen war es absolut weg. Manchmal sind es ganz einfache sachen, hatte im Frühjahr nach dem Räderwechsel nicht ans nachziehen gedacht, dies ist gerade bei Alufelgen aber dringend notwendig.
    Also falls jemand auch so geräusche hat kann man erstmal das ausprobieren bevor man in die Werkstatt fährt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!