Navi NX - Original DVD 2010 wird nicht erkannt

• Hallo Kollegen,

ist zwar schon etwas her mit eurem Thread, aber ich habe ein ganz ähnliches Problem.

Ich habe den MK IV von 2008 mit dem DVD-Navi (ohne SD). Hier war nun die DVD total zerkratzt, warum auch immer. Ich habe nun günstig eine DVD von 2007 bei Ebay erstanden. Die sieht auch genau so aus wie die alter 2008er.

Allerdings bekomme ich nach dem einlegen der DVD folgende Fehlermeldung:
    "Datenträger Version ist inkompatibel! Bitte aktuellste Main-Software installieren!
    Navi Software: 07.11.05.17
    Main Software: 08.03.10.14"

Kann mir von euch vielleicht jemand dabei helfen? Und wie mache ich ein Main-Software-Update?

Danke und Gruß
    Roloffmatek

• Deine alte DVD von 2008 hatte mind. das Update 5.0. Die 2007-er Versionen laufen damit aber nicht.

Entweder du setzt Dein Navi auf eine Version 4.xx zurück (downgraden) oder Du besorgst Dir eine DVD ab 2008. ich glaube, ich habe noch ´ne alte 2008-er zu liegen. Wenn du Bedarf hast, melde Dich.

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!