Oh weia, meine Angst wurde wahr..

  • So - nach dem Auto meiner Frau hat unser Marder nun auch den Mondi entdeckt: Pfotensporen auf der Plaste-Motorabdeckung und eine weiche Schlauchummantelung angeknabbert. Hat es also offenbar noch nicht ernst gemeint. Werde heute erstmal Motorwäsche machen und dann eine Mischung aus Marder-Pfefferspray und Ultraschall-Abschrecker testen. Hilft das nichts, kommen noch diese Stromschlag-Platten rein.

    Hat jemand eine Ahnung, was die Ford-Werkstätten bei Mardern empfehlen? Für den Passat gab es sogar mal ein spezielles Marder-Set, das die Öffnungen am Motorboden abdichtete. So viel Glück werden wir vermutlich nicht haben...

  • Hi ,
    zu Euren Mardern, was ganz gut hilft ist ein dünnmaschiger ,´Maschendrahtzaun , so wie in Hasenkäfigen verwendet , einfach unters Auto legen , da er sich da verfangen kann mit den Pfoten gehn sie da nimmer hin, ist kein Wunderheilmittel bei mir funktionierts , bei uns laufen zwei rum , und hatte noch nichts.

  • Hey bei uns haben einige meiner spezln was gemacht was bis jetzt gut geholfen hat. Und zwar gibts beim Real die Schönen Habaneros und die ham wir immer zum Kochen genommen und den Rest der Übrig bleibt im Motorraum überrall verreiben.
    Und bis jetzt hatte keiner Probleme.

    Gruß Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!