Hey Falk, ich will dir dann mal ein Feedback zu deinem Wagen geben, wir hatten uns ja schon ein paar mal drüber unterhalten. Ich finde die Premiumscheinwerfer echt geil, würde die am liebsten auch haben wollen. Und das Schiebedach ist auch sehr nice. Bei deinem Grill würde ich die Chromleiste Schwarz machen, beim Thema Felgen gehen wir unterschiedliche Wege, is halt immer schwierig gell. Tiefer sollte er schon, also mindestens das Eibach-Kit. Das "TFL" ist leider gar nicht so meins, du sagtest ich soll ehrlich sein. Ich würde es wieder abbauen, mir gefällt es auf diese Art nicht. Was wird aus dem Thema Matt-Folierung, Schublade oder verworfen?
[[[ Mein "Black Thunder" bis Jetzt + kommende Updates ]]]
-
dante -
21. Januar 2012 um 00:24
-
-
Ganz ehrlich für die ersten umbauten echt ok fast aber schon standard was halt raus sticht ist das tfl .ich finds geil habs ja auch verbaut
dann gutes gelingen mit deinen anderen vorhaben -
Bei deinem Grill würde ich die Chromleiste Schwarz machen
Jepp. Wenn schon, dann konsequent zu Ende führen.beim Thema Felgen gehen wir unterschiedliche Wege, is halt immer schwierig gell.
Geschmack ist halt individuell. So übel find' ich die nun auch wieder nicht.Das "TFL" ist leider gar nicht so meins, du sagtest ich soll ehrlich sein.
Besser geht immer. Aber diese Lösung gefällt mir persönlich noch besser als Stripes iwo anders aufgeklatscht.Was wird aus dem Thema Matt-Folierung, Schublade oder verworfen?
Würde mich auch interssieren... -
Erstmal danke fürs Feedback, nun zu den Fragen bzw. Anregungen.
Was die Chromleiste angeht bin ich voll und ganz eurer Meinung und werde die natürlich auch noch Schwarz Folieren lassen. Das Thema Felgen ist natürlich immer so eine Sache, der Eine mag sie der Andere nicht. Aber es wäre ja langweilig wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.
Für die TFL gibt es sicher andere Lösungen, aber die gefiel mir immernoch am besten. Die Folierung in Oliv Matt ist so eine Sache über die ich immer mal wieder nachdenke aber mehr und mehr an reiz verliert. -
So nun sind die neuen Felgen endlich da. Hier mal vorab zwei Bilder (mit handy gemacht da meine Kamera leider hin ist)
Bild 7 Brock B24 GP in 9x20" mit Reifen von Vredestein in 255/30 R20
Bild 8 Brock B24 GP in 9x20" mit Reifen von Vredestein in 255/30 R20 -
Echt geil geworden aber sorry das ich das sage für 20 Zoll kommen die auf den Bildern leider nicht rüber in natura bestimmt .
Es heißt ja auch schwarz macht schlankAber ein sehr gelungenes ergebnis
-
Sehr schicke Felgen. Glückwunsch, Falk.
Mit dem silberfarbenen Ring haben die auch genug Kontrast.
Kommt auf deinem Dickschiff absolut gut rüber.
Sicher, dass Tieferlegeung nicht in Frage kommt...? -
Sicher, dass Tieferlegeung nicht in Frage kommt...?
Wer sagt denn sowas ? Natürlich kommt der noch tiefer ! Aber eins nach dem anderen.
-
Wer sagt denn sowas ? Natürlich kommt der noch tiefer ! Aber eins nach dem anderen.
Hm, hatte sowas in Erinnerung...
Umso besser. Was für 'ne Lösung wird's den werden, H&R, Eibach oder Luftrauslassen? -
Steht doch in seiner Sig: H&R 40mm (kommt im April)
Aufwachen
-
Steht doch in seiner Sig: H&R 40mm (kommt im April)
Aufwachen
Wie, was, wo?
Zur Angabe April fehlt aber die Jahresangabe -
Zur Angabe April fehlt aber die Jahresangabe
Kann es sein das Du eine Brille brauchst
In meiner Sig. steht doch "Geplante Umbauten für 2012"
-
Kann es sein das Du eine Brille brauchst
Ne, er schläft weiter
-
Hey, er kommt aus der schwarz/weis Welt, oder war es noch die Stummfilzeit?
40mm tiefer! Geht denn das noch überhaupt?
-
Jaja, wer den Schaden hat....
Mehrfarbiger Font, und die Informationen über mehrere Zeilen verstreut. Wer soll sich denn da auch durchfinden...
Wenn mir sowas jetzt öfter passiert, werde ich die Bildschirmauflösung wohl auf Rentnerview anpassen müssen -
So genug über Hagens Sehschwäche gelästert, dafür machen wir demnächst in der "Laberecke" noch ein extra thread auf
40mm tiefer! Geht denn das noch überhaupt?
Warum sollte das nicht gehen ? Meinst Du das die Räder zu breit dafür sind ? Es geht alles wenn man will
-
So, nach langem warten ist es endlich so weit, die 40mm H&R Federn sind drin und die Radnabenkappen wurden auch gegen Schwarze getauscht.
-
Sieht gut aus
Und die Signatur ist auch viel aufgeräumter jetzt... -
Schick Schick dein Dicker
die Farbe fasziniert mich irgendwie
immer wieder
Sind da echt 20iger
Bin auf denn rest gespanntGrüße
Mazel -
Und die Signatur ist auch viel aufgeräumter jetzt...
Ja das habe ich extra nur für Dich gemacht, aber ich habe eine kleine Schriftgrösse gewählt damit es nicht zu leicht wird
Bin auf denn rest gespannt
Welchen rest ? ich weiss garnicht ob ich noch mehr machen will
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!