ERGEBNIS:
This looks so damm super nice.... I wish I had the same IP spoiler on my car, but prices in Denmark is at the moment saying "NO".....
BUT, damm good job mate
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenERGEBNIS:
This looks so damm super nice.... I wish I had the same IP spoiler on my car, but prices in Denmark is at the moment saying "NO".....
BUT, damm good job mate
BUT, damm good job mate
Danke ,,,
ja die Teile sind (neu) recht teuer und stehen zu keinem Verhältnis zum Preis.
Schön schauts trotzdem aus ..!
Mal ne Blöde Frage:
Ich hab nen Titanium X, so wie ich das bei dir sehe, ist das nur ein Ansatz, und schon passt der andere Grill oder muss so wie meine Informationen sind die kompl. Stoßstange getauscht werden ???
Mal ne Blöde Frage:
Ich hab nen Titanium X, so wie ich das bei dir sehe, ist das nur ein Ansatz, und schon passt der andere Grill oder muss so wie meine Informationen sind die kompl. Stoßstange getauscht werden ???
Stoßstange muss NICHT getauscht werden, habs auch gemacht, im Grunde wie Ronny es hier beschrieben hat. Benötigt wird nur der Spoiler und der untere Grill.
Ja genau,
nur die Grillteile + Spoiler. Passt alles an die Standartfront.
Das Problem ist, den alten Grill (unten) abzubekommen ,,, denn der ist teils geklebt.
Gruß Ronny
schick siehts aus, das heck gefällt mir
den unterne Grill hatte ich schon raus, hab den ja schwarz lackiert. Hast du mal teile Nummer für mich, damit ich mal schauen kann ??? Wäre echt klasse, danke !!!
Danke für die bilder.... hat mir auf jeden fall weitergeholfen....
Wo du es her hast würde mich auch interessieren, das Silber passt ja auch mal super geil zu deinem noch geileren blau:-)!
Echt ne tolle Kombi!
Würdest du uns verraten was du ungefähr bezahlt hast??
sieht klasse aus.
Wo du es her hast würde mich auch interessieren, das Silber passt ja auch mal super geil zu deinem noch geileren blau:-)!
Echt ne tolle Kombi!
IP Grilleinsatz mit Blenden und
Frontlippe von defekter Stoßstange von eBay: 150 Euro
Frontlippe repariert und lackiert: 180 Euro
IP Grill oben neu von eBay: 103,23 Euro
Nebler links neu von eBay: 43,63 Euro
Nebler rechts neu von eBay: 43,63 Euro
Karosseriekleber vom Stahlgruber: 12 Euro
ST Emblem neu von eBay: 5,60 Euro
IP Grill oben neu von eBay: 103,23 Euro
Wenn das der normale IP-Grill von Ford ist (also ohne ACC) dann hättest Du ihn bei Ford günstiger bekommne, habe für meinen 69,35€ bezahlt (war aber 2009).
Na da war doch Frank schneller wie ich !!!
Den Preis in etwa habe ich im Frühjahr 2011 auch erhalten. Habe den Typen bei Ebay auch schon an geschrieben warum er den so teuer verkauft. Kam nur ne dumme Antwort.
Gruß Frank
Stimmt, billig war der obere Grill nicht gerade.
Muss aber auch gestehen, dass ich nicht lange verglichen habe, wollte den Umbau schnell zu Ende bringen.
Dafür waren die anderen Teil ein finanzieller Glücksgriff.
LG Ron
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!