Ich hab mal ne Fondbeleuchtung "gebastelt" :) *gg*

• Ich hoffe ihr killt mich nich, weil ich diese Leiche hier wiederbelebe....
    Hab nur ne krze Frage bezüglich der Beleuchtung vom Zigarettenanzünder. Muss ich, um da ranzukommen die ganze Mittelkonsole auseinander nehmen, oder komm ich da auch irgendwie anders ran? Zb. über die Verkleidung im Fahrerfußraum...

• Baujahr 2010... facelift oder vor Facelift?
    vFL die halbe, FL die ganze MiKo...

• von der Becherhalterverkleidung im Mitteltunnel (nach oben ausklicksen), über den Schaltsack (auch nach oben weg), die Verkleidung um Radio/Navi (zu dir aushaken) und bis zum Radio/Navi (4 Radiohaken rein, 8 Schrauben lösen, rausziehen) muss alles weg. Viel Spaß. Und beim Zusammenbau nicht vergessen ERST die Radiohaken wieder zu entfernen.

• Glaube mir, man gewöhnt sich dran. Übrigens: Die MiKo-Plaste teile kosten zusammen 600 - 800€. Nur das bisschen Plastik. Also schön vorsichtig mit den Nasen und Klammern :D

Einmal editiert, zuletzt von Spike1985 (4. Februar 2016 um 17:49)

• Es ist vollbracht....
    Freu mich grad wie n kleines Kind zu Weihnachten.... Nur weil ich jetzt das Licht nicht mehr per Fernbedienung an und ausschalten muss....
    Danke nochmal an Spike, für die Infos volldolllol

• Gleich mal den Ausbau n bissi bebildert, falls das mal jemand nachmachen will.
    Leider ist die Handykamera in dunkleren Umgebungen ohne Blitz nicht zu gebrauchen, daher kommt das hier nicht so toll rüber.

Muss mir nur noch was mit dem Empfänger einfallen lassen. Der gefällt mir da nämlich nicht.

• Kleines Loch durch die Verkleidung bohren und von hinten den Empfängerkopf durchstecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!