Flashman - erstes Fazit zum OPC

• Vielen dank für den link und für die Infos. Am Samstag war in Köln auch ein großes tuningevent,habe mir dort auch viele Fords angeguckt,aber der style den manche gehen,ist echt erschreckend. Deine farbkombination ist einzigartig und gut gewählt,als Kombi ist der Mondeo 1a.
    Was hast du denn noch so vor oder ist das ein Geheimnis?

Gruß

Sven

• Danke nochmal Sven ..

Gemacht wir vorerst nix mehr, mir gefällt der Mondeo so wie er ist jetzt, ich hab zwar noch viele Ideen im Kopf, aber es soll ja auch mal einen Nachfolger geben ;)/010/

• ist das original größe ? falls nicht in 1920x... wärs prima fürn wallpaper..

btw das wär auch ein geiles bild fürn mondeo kalender

• kein problem, schick mir mal via pn deine E-Mail dann schick ichs dir in der Auflösung..

Ja wenns ein Mondeo Kalender gäbe...

• Deiner ist echt die krasseste Version, die ich bisher gesehen habe. Respekt!

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Echt krasses Auto :thumbup: --aber wohl nur was für Topfebene Straßen-im tiefen Osten der Republik müßtest Du an einigen Stellen echt aufgeben und auf´s Pferd umsteigen/010/

• im tiefen Osten der Republik müßtest Du an einigen Stellen echt aufgeben und auf´s Pferd umsteigen/010/

Na nicht wirklich ;) da ich aus dem "tiefsten Osten" der Republik komme weiß ich nur zugut wie unsere Straßen sind und dank Luftfahrwerk kann ich die höhe ja auch anpassen wie ich es gerne möchte bzw. grade brauche ;)

Danke für die positive Resonanz.

Gruß
    Enrico

• Servus...

schicker Mondeo. Mir zwar etwas zu Unruhig,.. aber ich bin da eh kein Maßstab, das es für mich nur 3 Farben für ein Auto gibt. Schwarz, Mattschwarz und Mattschwarz gerollt :D ...

wie auch immer.. Ich vermisse innenraum Bilder. Du hast dich doch sicherlich auch im inneren schon kreativ betätigt oder?

• Drücke die Daumen, aber 21000 Euro für einen 2009er? Bin gespannt....in der Regel bringt solcherart Zubehör nicht viel, sondern schreckt eher ab.
    Was kommt denn danach?

• Ja das problem hab ich gerade auch mein Verkaufspreis kann ich mir glaub ich abschminken.
    Aber viel glück .auch ich frage was gibts neues

• aber 21000 Euro für einen 2009er? Bin gespannt....in der Regel bringt solcherart Zubehör nicht viel, sondern schreckt eher ab.

Ja das stimmt in gewisser Hinsicht, aber ich denke wer das Auto kennt, schonmal live gesehen hat usw. der weiß das es kein Pfusch ist.

Außerdem steht ja auch VB 21000.. man kann über alles reden, aber ich denke hier zählt sowieso nur Live angucken :burnrubber0: und dann wir weiter geredet!

Was als nächstes kommt, tja Jungs..ich werd zwar weiterhin hier mit lesen und sicher auch das eine oder andere mal mein Senf dazu geben, aber ich werde mich von der Marke Ford nach gut 7 Jahren trennen ;( .. weil es Ford einfach nicht hin bekommt den neuen Mondeo auf den Markt zu schmeißen. Außerdem fehlt mir auch etwas Leistung, da sucht man bei Ford leider vergebens. Aber es wird defintiv wieder ein Kombi :D:D .

@ Stephan .. nein Kein Focus ST Kombi .. wie schon gesagt kein Ford mehr.

@ cc ich denke bei dir schreckt auch der Motor etwas ab, gibt doch sehr viele die zwar :burnrubber0: aber wer sich mit dem Motor vorher etwas beschäftigt hat weiß das er kein Spritsparwunder ist.

• Moin FLashi.

Schade um dein Wägelchen, aber der Preis ist schon heftig lol. Aber vlt findest ja ein dummen. Von deinen Fz-Daten und Fahrleistung her ist er weit aus weniger Wert aber vlt zahlt dir einer das Tuning. *daumen für dich drück auf nen Dummen*

Kannst ja noch auf den Mustang der 2014 nach Deutschland kommt warten ;). Leistung gibs bei Ford auch satt. Besorg dir halt nur mal ein richtigen Motor und keine 2.2l Nähmaschine ;). Aus dem 2.5T kannste lockere Standfeste 350PS rausholen mit etwas mehr Geldeinsatz.

MfG Daniel

P.S. dein schicker Mondi Rest in Peace

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!