Ich muss erlich sagen ich bin überhaupt kein Opel fan aber als ich ihn in Dresden
gesehen habe und probe gesessen habe war ich auch begeistert
Flashman - erstes Fazit zum OPC
-
flashman -
8. Juli 2011 um 16:41
-
-
@dante
Aber du wirst lachen, ich hab bei meiner Suche tatsächlich auch nach nen C63 AMG geschaut, aber mit Bauhjahr um die 2007-2008 dann noch über 80tkm damit er ins Budget passt, neee Danke da fahr ich jetzt "besser".Also da hätte ich den AMG genommen, der is für leider uninteressant weil Körpergröße und Unterhalt einfach nicht drin sind bei meinem Gehalt. Außer ich arbeite nur noch fürs Auto^^
DIe Farbe wiederrum ist echt geil, zum Rest der Optik kann ich mich eher nur wie Dante äußern. Einfach nicht mein Fall.
...aber ich such ja auch momentan nach ner E-Klasse, vllt. bin ich designtechnisch einfach nicht so flexibel -
Bis auf die Farbe TOP...
-
Und Enrico wie sagt man so schön "TURBO LÄUFT TURBO SÄUFT"
...und dann auch noch das gute Super Plus, weia!
OH -
Hallo,
also für mich sollte ein "echter OPC" immer Ardenblau sein. [Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbup.png]
Gruss
-
Optisch meiner Meinung nach ein sehr schönes Fahrzeug.Leider säuft der Motor heftig und läuft auch bescheiden für diese Leistung (die meisten OPC streuen deutlich nach unten).Bin mit meinen 335i Kreise um solche OPC´s gefahren
Aber optisch -
...und dann auch noch das gute Super Plus, weia!
OHJa gut, auf nen kompletten Tank macht das jetzt auch nicht soooviel aus, aber wie gesagt, ich bin mir dessen bewusst und werd dann auch nicht, wieviele die sich bei Ford nen ST/RS gekauft haben rumheulen
@axel ja in weiß sieht er echt auch edel aus, aber ich wollte endlich mal wieder ein Auto was nicht als Grundfarbe weiß hat und somit kam auch nur das Ardenblau in Frage, zumal es echt ein schönes blau ist.
@Biturbo ja hab das hab ich auch festgestellt, die Probefahrt usw. hatte ich mit einem anderen OPC gemacht und der ging schon deutlich schlechter als meiner, dafür hab ich mir jetzt noch von EDS die Leistungssteigerung geholt, damit ergibt sich nen gaaanz anderes Kennfeld und bisschen mehr Drehmoment, die PS sind mir egal da weiß ich das beim OPC nicht viel Luft nach oben ist. Alles was über reellen 360PS ist wird schon richtig teuer!
-
Enrico glaube heulen brauchen wir nicht bei dem verbrauch beim OPC oder Mondeo 2.5t man weiß ja vorher was man kauft
-
Shit of Benzinpreise.....
Erfreue dich an deinem neuen Auto und Motor ;)........ich lieb meine "Saufziege" auch muharhahr.
-
Hattest du nich an einen E91 335i gedacht??
Der Motor ist ein Wucht und hat viel Potenzial
Zu dem ist er noch recht sparsam
Mein gemachter 335i schluckte soviel wie mein 2.0 EB
-
@ Sandro & MV ihr habt so recht
@Biturbo ich geb zu ich hab auch bei BMW geschaut, da wiederum aber beim 5er...
-
Tja die Farbe...
Naja es ist alles Geschmacksache am meisten freie ich mich darauf zu sehen was aus dem Gefährt geworden ist wenn er fertig ist!!!
Ich wünsch dir allzeit gute fahrt und alles gute mit dem neuen!!!
-
Naja es ist alles Geschmacksache am meisten freie ich mich darauf zu sehen was aus dem Gefährt geworden ist wenn er fertig ist!!!
Ja ic denke, nehme es mir zumindest vor das am OPC nicht viel passieren wird, da er wie gesagt zur Überbrückung dient bis der Mondeo MK5 endlich da ist.
Aber das Fahrwerk kommt wieder rein und noch paar Kleinigkeiten auch, der Anfang ist auch schon gemacht gestern hab ich dem guten Stück gleich mal ne kleine Leistungskur verpasst
Hier die ersten ordentlichen Bilder!!
-
Schicke bilder mit einem tollen auto.
Was machst du eigentlich wenn ford keinen ordentlichen 6 zylinder im angebot hat?
-
Was machst du eigentlich wenn ford keinen ordentlichen 6 zylinder im angebot hat?
dann bauen wir den Motor ausn OPC in den Mondeo
-
Ich habe den passenden Mondeo und du den passenden Motor komm wir tun und zusammen
-
@flash Da bin ich dabei.
-
Bäh, da würde ich lieber das Mondeo Turnier Heck auf den Taurus SHO schweissen, dann noch die Geschwindigkeitsbegrenzung raus und ab geht die Lucy.
OH -
Ich habe den passenden Mondeo und du den passenden Motor komm wir tun und zusammen
Was, wo hast du ein MK 5 Turnier rum stehen?
-
Na, er ist der Typ aus dem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=GSQBE4DSX3g
OH -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!