Hallo,
hat jemand erfahrung mit SunSlide Folien?Habe ein Angebot für 229,00 €.icl.5 Jahre Garantie.
SunSlide Sonnenschutzfolie
-
Matze2466 -
7. August 2011 um 13:41
-
-
So wie ich das sehe ist SunSlide der Name der Firma.
Die Folien sind LLumar und somit das beste was es gibt.
Der Preis ??? kommt drauf an wie die angebracht werden.
Bleiben die Scheiben drin ist der Preis im Mittelfeld.
Werden die Scheiben ausgebaut ist er gut. -
Wie Peter schon sagt, mit das Beste, was es gibt.
Denke aber, das die Scheiben in jedem Fall drin bleiben.Habe für meinen z.B. mit 7!! Jahren Garantie 199€ bezahlt. War aber auch in Berlin, was Dir bei dieser geringen Ersparnis sicher viel zu weit wäre.
-
Für die Folien anzubringen sagten sie was mit 4 Stunden.
-
Bei 4 Std. bleiben die drin.
Wenn es bei dir in der Ecke ist kann man es machen denn für ein paar Euro Ersparnis lohnt sich ein weiter Weg wohl kaum. -
Moin,
ich habe gestern auch mal nachgefragt, was eine Verdunklung kosten würde. Der Preis - erschreckende 350,-€ ohne Ausbau der Fester! ( und ich wohne in keiner Metropole - Lilienthal bei Bremen)
Also, Dein Angebot klingt für mich sehr angenehm.
Gruß Dirk
-
ist aber sicher eine Geschmacksfrage. Hatte das auch überlegt. Andererseits ist das optisch aber ein Bruch. Die vorderen Scheiben bleiben hell und dann kommt plötzlich ab der B-Säule glaub ich ein tiefdunkler Ton.
Außerdem sollte man auch bedenken das diese Folie beim TRansport von Gütern leicht beschädigt werden kann was ja dann nicht unter der Garantie fällt aber total schlecht aussieht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!