Hab eben was auf Youtube.de entdeckt.
Leider (SICHER) nicht TüV-konform ,,, aber dennoch interessant
TFL war gestern ....
-
Ronny -
10. August 2011 um 17:45 -
Erledigt
-
-
-
Spielzeug alla Knightrider
-
Wäre ne schöne Spielerei, aber definitiv für mich nicht notwendig. Die original Beleuchtung reicht mir voll und ganz
-
Will ja keinem zu nahe treten, aber das gehört für mich eher in die Rubrik "Assi Tuning"
-
Will ja keinem zu nahe treten, aber das gehört für mich eher in die Rubrik "Assi Tuning"
Tust Du auch nicht
,,, alles was nicht E geprüft ist ,,, kommt bei mir nicht ins/ans Auto.
Die LED Effekte finde ich hierbei nur Klasse.Gruß Ron
-
Aber der effekt sieht wirklich Bombe aus
Wenns nicht allzu teuer wäre, ne schöne Spielerei. Aber wie schon gesagt mit Sicherheit nichts für den TÜV.
-
Wenn wir gerade dabei sind. Ich blitz mir dann mal eben den Weg frei
KLICK
Alles Spielerei die eingentlich sinnfrei sind (ausser für die in Blau) aber schön anzusehen sind sie halt. -
Dies hätte ich gern für meinen astra damals gehabt müsste bei unsern aber auch möglich sein.Ist auf jedem treffen ein hingucker
-
Ist auf jedem treffen ein hingucker
Bei den Opel-Treffen bestimmtNe im Ernst, muss da Hagen zustimmen. Ist schon n bissle Assituning, aber wems gefällt
Ich würd dann lieber nen Weihnachtsbaum mit so nem Controller neben den Mondi stellen
-
Dies hätte ich gern für meinen astra damals gehabt müsste bei unsern aber auch möglich sein.Ist auf jedem treffen ein hingucker
Ach jetzt vom Sinn mal abgesehen aber jetzt mal im Ernst. Wie funzt sowas. Da werden doch jetzt nicht überall neue Birnen noch dazu gepappt oder? Oder ist es einfach ein Lampentest von der Software aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!