Gewindefahrwerk für den Turnier?

• @flashman: Ist aber auch so ne Geschichte...wenn man womöglich noch Korrossionsschutzgarantie hat, flext man net an den Domen rum... Würd ich allgemein nicht machen, ausser zum fest schweißen von ner Domstrebe oder so...

Ist richtig, hab ja nur gemeint das es so gehen würde, ich würde es selbst auch nicht machen..da gehts ja nicht nur um Korrossionsschutzgarantie!

• Ja, klar, mit nem Auto mit 2.2t zulässigem Gesamtgewicht ist das so ne Sache, da werden sie sich schon was dabei gedacht haben, ist nicht mehr so wie früher im Maschinenbau, das genug Eisen verbaut wurde, und man dadurch Reserve hatte...

Bilstein hat sich gemeldet, es würde keine Möglichkeit bestehen ein B16 für den Mondeo zu fertigen, wenn ja, dann würde das den Kostenrahmen sprengen...da wäre es wiederum interessant bei welcher Anzahl es sich rentieren würde...

Aber dann probieren wir mal das K-Sport, die Erfahrungsberichte sind ja nicht schlecht, auch wenn sowas immer subjektiv ist, das muß man eben selbst "erfahren"...

• also das klingt ja schon mal alles sehr interressant hier. Ich wollte eigentlich in Richtung extry tief gehen von H&R aber werde wohl nun doch auch bei kSport zuschlagen. Könnt ihr mal posten was ihr alle genau bezahlt hat? Wie und mit wem habt ihr verhandelt? MfG Chakuza :dankeschild:

• Könnt ihr mal posten was ihr alle genau bezahlt hat? Wie und mit wem habt ihr verhandelt?

Ich glaube kaum jemand das machen wird..sowas klärt doch wenn überhaupt per PN und nicht öffentlich im Thread.

• So arg viele Leute gibts bei K-Sport nicht, mit denen man da Kontakt hat, wenn man handeln will ;)

Also ich hab das Fahrewerk jetzt so ca. 5.000km im Einsatz, und bin bisher mal sehr zufrieden, fährt sich gut, straff, aber nicht übertrieben hart - trotz der Tiefe.

Vorne würde noch ein Zentimeter runter gehen, hinten bin ich ganz oben --> Siehe Gallerie...

Gruß
    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!