Hallo zusammen!
Irgendwie ist mir heute wieder mal aufgefallen, wie einfach und lieblos meine Innenbleuchtung hinten über den Rücksitzen aussieht. Nichtmal Leseleuchten sind da drin.
In dem Zusammenhang ist mir dann auch wieder eingefallen, dass früher im Opel Forum einige ohne großen Aufwand die Passat W8 Innenbeleuchtung verbaut hatten.
Ich fände auch schön, wenn hinten eine etwas edlere Lampe drin wäre, mit Ambientelicht, Leseleuchten und beleuchteten Schaltern (so bspw. Audi es auch hat). Hat jemand sowas schonmal umgebaut, bzw. weiß vlt sogar, wie sich die Abmessungen der W8 Leuchte zu unseren unterescheidet?
Ich meine jetzt nicht eine Lampe vom Mondeo von vorne nach hinten bauen, sondern schon eine, bei der eben auch die Tasten beleuchtet sind. Gibts sowas irgendwie im Ford Regal, dass ohne Probleme im Mondeo passt (das ein Beleuchtungskabel gezogen werden muß ist mir klar )
Bevor gemeckert wird, wer sowas braucht..... natürlich brauch man es nicht Aber ich fände es halt schön....also bitte nicht über Sinn und Unsinn reden
Gruß Chris