Dotz Hanzo in 19'' auf MK4 ???

• Hallo,

heute erst angemeldet und schon die erste Frage, da ich auch beim Durchsuchen dieses Forums keine eindeutige Antwort fand.

Also, der MK4 ist gekauft, es müssen aber erstmal gescheite Alus drauf. Beim Durchforsten der Händlerprospekte und der Onlinehändler ist mir der Dotz Hanzo ins Auge gefallen. Ohne weitere Umbaumassnahmen sollten die neuen Räder drauf passen, also hab ich mich für die 19-Zöller mit 235/35-Reifen entschieden.
    In einem online-Shop schon bestellt, da schreibt mir der Händler, dass es diese Radgrösse nicht für den Mondeo gäbe. Hm, etwas recherchiert und tatsächlich taucht er auch auf der HP von Dotz nicht auf. Und in anderen Shops gehen die Felgen auch nur bis 18 Zoll.
    Jedoch habe ich hier im Forum und auch anderswo gelesen, dass jemand die Dotz Hanzos in 19'' auf seinem Mondi drauf hat.

Kann mir jemand sagen, was nun richtig ist? Würde sie sehr gerne haben.

• Die Produktion wurde bei den 19 Zöllern irgendwann eingestellt.

War da auch nicht was das gerade die Hanzo´s in Rechts und Links hätte geben müssen weil die sonst "unterschiedlich" auf beiden Seiten aussehen?

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!