So ein Paar Bilder von meinen LED Tagfahrlichtern!
Meine LED Tagfahrlichter!!!
-
Panther1812 -
23. August 2011 um 22:39 -
Erledigt
-
-
Naja,bin kein freund von solchen Dingern.Find die auch bei jeden Audi prollig.
-
ich find das gelungen. Wie hast du das hinbekommen die STelle ist doch gebogen ?
und was hat dich das alles gekostet.
Sind auch "echte" und keine Positionslichter ?? -
Hi sind das die von dectane???? Finde sie geil ahb sie selber drinn.Nur deine pos ist nicht so mein fall.Das geile an den dingern ist das sie seit ner weile e4 Geprüft sind also mit dem richtigen modul dazun und richtig angeschlossen keine TÜV Probs...........
-
sieht irgendwie nach Weihnachtsbeleuchtung aus
Das sieht man doch Tagsüber garnet oder
diese kleenen Mini LED`s und dann glei soviele
Grüße
Mazel -
Ist auch nicht so mein Fall mit den stripes.
Da gefällt mir die Lösung von Pflaumendriver und xcharOn wesentlich besser. Ist allerdings natürlich auch mit sehr viel mehr Aufwand verbunden.
Ist halt wie vieles Geschmacksache. -
Ich find die Version in den Neblern ganz gut
sieht zumindest net so nachträglich irgendwohin geklatscht aus
aber über Geschmack lässt sich ja eh streitenGrüße
Mazel -
Hi sind das die von dectane???? Finde sie geil ahb sie selber drinn.Nur deine pos ist nicht so mein fall.Das geile an den dingern ist das sie seit ner weile e4 Geprüft sind also mit dem richtigen modul dazun und richtig angeschlossen keine TÜV Probs...........
Kannste vielleicht mal ein Foto in der Dämmerung oder im Dunkeln machen, vielleicht sieht ja doch nicht so schlecht aus,
wie so viele schreiben. Mich würds interessieren. Haste die Teile eintragen lassen? -
sieht so "bläulich" aus ...
sind aber weiße led´s oder ? sonst wirds ja auf jedenfall illegal ... und nichts mehr mit ner eintragung -
schon wieder so ein bastler.
1. illigal und 2. viel zu geringe leuchtkraft. da leuchtet ja mein standlicht heller.
-
schon wieder so ein bastler.
1. illigal und 2. viel zu geringe leuchtkraft. da leuchtet ja mein standlicht heller.
Net quacken boy stimmt garne.Habe schon gesagt das sie E4 geprüft sind und mit einem stvo geprüften modul keine probs gibt war selber beim tüv vorgefahren.Nur weil das hir Deutschland ist heißt ncoh lange ne das ne erlaubt ist Dank Europa.
-
das glaub ich kaum!
TFL muss senkrecht zur Fahrzeugfrontmitte verbaut werden! Da der Mondi vorne extrem rund ist und du die Lichtleiste einfach nur aufgeklebt hast, leuchtet dein Licht in alle richtungen und nicht parallel zur Fahrzeugfrontmitte!
Somit dürfte dein Einbau nicht vom TÜV genehmigt werden! -
Müssen die nicht auch ne e87 haben anstatt e4?
Edit:
E-Prüfzeichen:
Eintragungsfrei zu jeder E-Nummer gehört eine Auflistung mit freigegebenen Fahrzeugen. Bei Teilen die in kein anderes KFZ passen (z.b. Scheinwerfer, Rücklichter) bekommt man idr. keine Liste mit und benötigt diese auch nicht zum Nachweis. Bei Teilen die an mehrere Autotypen passen, muss ein Nachweis für die freigabe des betreffenden Fahrzeugs vorhanden sein. Eine Mitführung ist keine PflichtUnd hier mal für ganz genaue..
Die oben genannten haben definitiv keine TÜV-Freigabe
-
Das Thema Ist schon zwar ein paar Tage alt, vielleicht schaut aber mal wieder einer rein.
Entgegen ander Fahrzeubauteile ist das E4 Zeichen bei LED Leuchten insbesondere den LED SMD Klebebänder nebensächlich.
Wichtig ist die Nummer hinter der E4, hier steht eine Buchstaben- Zahlenkombination, die aussagt, ob es sich um ein Tageslicht- oder
um eine Positionleuchte oder eine Kombileuchte (Tagesfahrlicht/Positionslicht) handelt. Es gibt hier mehrere Nummer, weshalb ich sie
hier nicht aufführe.Bei LED-Leuchten im Handel mit E4-Kennzeichenung handelt es sich bei der E4 Ergänzungsnummer zumeist lediglich um den Hinweis, dass die LED-Leuchte enstört ist. Es gibt zur Zeit keine LED-SMD-Klebekomi, die eine Straßenzulassung hat.
Gruß Achim
-
Ganz andere frage.
Wo hast du die Bilder gemacht?
ist das im hintergrung die Hütte am Weissensee?Ich werde demnächst mal ausschau halten nach deinem Mondi wenn ich in Rückholz bin.
Dann fahre ich öfters zum V-Markt in Füssen!
Dann sehe ich es Life
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!