Video-Adapter für NX (Umschalter für vorhandenen VideoIN)

  • wow das ist sehr Interessant,

    würde für mich auch in Frage kommen.
    Wenn es denn an meinem Mondeo 10/2012 mit RFK.
    Läuft denn das Programm hier noch?
    Lese mich hier als Neuer noch durch alles mögliche durch.

    Gruß Dick

  • Hallo allseits, wollt auch gern mich mit video in navi beschäftigen. Ich weiss das projekt ist schon paar jahre alt und C1500 war seit 2015 nicht mehr online.
    Vielleicht kennt jemand was, oder alternativen?

  • Eine Alternative von Alexey (Erfinder des ConversMod) ist geplant. Das kann zeitlich leider zwischen Morgen und nie alles bedeuten.

  • Eine Alternative von Alexey (Erfinder des ConversMod) ist geplant. Das kann zeitlich leider zwischen Morgen und nie alles bedeuten.

    Hmm meinst du den Alexey aka Universe von ffclub.ru ? Ich mein so wie ich verstanden habe auch er macht da nicht mehr viel.
    ich hatte mal eine andere lösung mal gefunden die sich als hdmi adapter + chrome cast anbinden lässt aber die finde ich auch eheer suboptimal.

    Edit: hab gefunden ist ein anderer Alexey (Motral) ich hoff er bringt irgendwann solchen geplanten adapter.

    Einmal editiert, zuletzt von NickoSLH (24. September 2016 um 19:33)

  • Soweit ich mich noch erinnern kann, hat er schonmal einen angeboten, damals für 150€ plus Versand aus Russland.
    Der konnte aber grad mal die Hälfte von dem was Peers konnte.

    Mal gucken was diesmal rumkommt.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!